Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 030

    Medien

    Die Ruhe vor dem Sturm

    TV-Markt 2010: Rabattmodell von IP Deutschland bringt Seven-One Media in Zugzwang / Agentur Group M spielt zentrale Rolle

    Pro Sieben Sat 1 kann sich keine allzu großen Umsatz- und Ergebnisrückgänge leisten, ohne mit den Banken Probleme zu bekommen. Das Rabattmodell der IP könnte die Gruppe empfindlich treffen. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Sie geht erst rich

    [7222 Zeichen] Tooltip
    Seven-One holt auf - Anteil am Nettowerbemarkt 2001 bis 1. Halbjahr 2009 - Angaben in Prozent

    RTL hat die Führungsposition - Zuschauermarktanteile im 1. Halbjahr 2009 (14- bis 49-Jährige)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

    Medien TV + Funk

    Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

    Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

    FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

    [9065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 070

    Media TV Marketing

    Medienübergreifende Pakete weist der Markt noch ab

    TV-Vermarkter versuchen ihr Glück in anderen Gattungen. Nicht jede Ergänzung zum Stammgeschäft ist sinnvoll.

    Viel war die Rede von Synergien, als der Fernseh-Vermarkter IP Deutschland vor gut drei Jahren das Anzeigengeschäft von "Bravo" und "Playboy" übernahm. Jetzt holt der Heinrich-Bauer-Verlag seine Zeitschriften wieder unter die eigenen Fittiche. Und auch di

    [5344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Umwälzungen bei der IP

    Jean-Pierre Wilwerding verläßt die IP Deutschland / Standortwechsel der IP nach Köln in Sicht

    KRONBERG Nun ist es offiziell: Der langjährige Geschäftsführer der IP Deutschland, Jean-Pierre Wilwerding, verläßt das Unternehmen noch vor dem Sommer. Eine stärkere Anbindung der IP an den Hauptumssatzträger RTL und ein Umzug nach Köln ist in Sicht. Au

    [2385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 001

    Unruhe bei der IP Deutschland

    Jean-Pierre Wilwerding geht / Umzug nach Köln in Diskussion

    KRONBERG Die Konsequenzen der IP-Übernahme durch die CLT-Ufa und die geplante Anbindung an deren Hauptumsatzträger RTL werden nun sichtbar. Jean- Pierre Wilwerding, langjähriger Geschäftsführer der IP Deutschland, verläßt das Unternehmen. Seit Januar st

    [1395 Zeichen] € 5,75