Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Rupert geht wieder shoppen

    Mediaexperten sehen den möglichen Einstieg des Australo-Amerikaners ins deutsche Free-TV-Geschäft mit gemischten Gefühlen

    Auf dem deutschen Medienmarkt hat sich Medienmulti Rupert Murdoch schon mehrfach eine blutige Nase geholt - jetzt versucht er es angeblich erneut. Ziel der Begierde ist Sat 1.

    [8581 Zeichen] Tooltip
    Die Macht der potenziellen Nummer 3 - Bruttowerbemarktanteile - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    Lösungen aus einer Hand

    Pay-TV-Sender Premiere zieht seine Vermarktung im neu gegründeten Bereich Media Solutions zusammen

    Premiere ist nicht nur bei der Bundesliga wieder am Ball - der Unterföhringer Pay-TV-Sender, der bislang im Werbemarkt eine eher geringere Rolle spielt, restrukturiert seine Vermarktungsbereiche und will einen neuen Libero ins Werbe-Spiel bringen: Premie

    [5753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Pay-TV Premiere knüpft crossmediales Angebot

    Werbespots im Abo-Kino

    München / Mit seinem neuen Inhouse Vermarktungskonzept baut der Pay-TV-Sender Premiere sein Angebot für Werbekunden deutlich aus. Neben Auftritten im Sportangebot und auf verschiedenen Spartenkanälen wie Krimi & Co können sie erstmals auch im Umfeld der s

    [1647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Deutsch Media vermarktet russisches Pay-TV-Paket

    MÜNCHEN Neben Zee-TV und Chinese News and Entertainment vermarktet die Deutsch Media GmbH (DMG) nun auch das russische Pay-TV-Paket NTV International (NTVI) in den Kabelnetzen Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für die digitale Verbreitung des NTVI-

    [586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 040

    Medien Nachrichten

    MGM vermarktet Online- Dienste

    Pro-Sieben-Vermarkter Mediagruppe München setzt auf künftiges Drei-Säulen- Modell: Free-TV, Pay-TV und Online- Dienste

    MÜNCHEN Die Media-Gruppe München, Vermarktungsgesellschaft von Pro Sieben und Kabel 1, will künftig Online-Dienste vermarkten. Das sagte MGM- Geschäftsführer Michael Wölfle in der vergangenen Woche in München. "Wir wollen Spezialist für die elektronisch

    [3258 Zeichen] € 5,75