Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 029

Medien

"Wir müssen aktiver werden"

Werbung an Airports gewinnt an Bedeutung, hat aber noch Potenzial - sagt Michael Otremba vom Flughafen München

Die Flughäfen haben schwer mit sinkenden Gebühren der Airlines zu kämpfen und setzen zunehmend auf Einnahmen jenseits des Kerngeschäfts. Eine wichtige Rolle spielt dabei Werbung an Airports. Das Geschäft läuft auch im Krisenjahr 2009 ganz passabel, bleib

[7472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Die Mission der Sportsmänner

Seit kurzem vermarktet die Agentur The Sportsman die Medienrechte der Bundesliga im Ausland - kein einfacher Job

Von Wasserburg am Inn aus die Welt zu erschließen, schien unmöglich. Also siedelte The Sportsman Media Group im Mai dieses Jahres nach München um. Denn dort gibt es neben angemessenen Räumlichkeiten an einem vitalen Sport- und Medienstandort einen Flugha

[8550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 040

Unternehmen Tourismus

Fusionswelle im Wintertourismus

Skigebiete in Österreich gründen Vermarktungsgesellschaften / Vorteile durch gemeinsame Werbung und Messeauftritte

MÜNCHEN Österreichs Skigebiete schließen sich zusammen und gründen Vermarktungsgesellschaften. Durch die Kooperationen sollen Werbebudgets aufgestockt und Märkte intensiver bearbeitet werden. Die Idee war überzeugend, nur mit dem Namen gab es Probleme.

[4154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 080

Interactive Business

Adlink setzt auf den europäischen Markt

Ex-Online-Vermarkter 1&1 Online-Dialog positioniert sich unter neuem Namen und baut sein Werbenetzwerk aus/Konzentration auf One-Stop-Shopping

MONTABAUR Schon im nächsten Jahr werden die Ausgaben für Online-Werbung in Europa die Milliardengrenze überschreiten, prognostiziert Jupiter Communications. Von diesem Volumen will sich Adlink Internet Media einen guten Anteil sichern. "Lead. Don't foll

[4523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 084

Media TV-Marketing

Vermarkter stellen sich Europa

Buchungspakete tragen Trend zu europäischen Etats Rechnung. Doch nationale Eigenheiten stören die Planer. Von S. Campillo-Lundbeck

Ein Name wie aus der Mon-Cherie-Werbung. Doch wenn sich Bruno Beltrami mit Werbung beschäftigt, dann schaut er nicht auf einzelne Kirschen, sondern widmet sich gleich dem ganzen Baum. Beltrami ist Geschäftsführer von Publieurope mit Sitz in London und ver

[9235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 048

Medien

Cinecom bietet alternative Werbeformen

Gemeinsames Unternehmen von AWiK, Media Event Network und Cineline will Marktführerschaft bei Vermarktung von Kinowerbung / Expansion ins Ausland

MÜNCHEN Seit Ende März firmiert der Zusammenschluß des Spezialmittlers AWiK mit der Media Event Network, München, und der Cineline, Augsburg, unter dem Namen Cinecom & Media GmbH. Die neue Agentur will mit integrierten Kommunikationslösungen und neuen Wer

[4757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Europa-Etats locken Vermarkter

Die neue Kirch-Mediaset-Holding will den Werbemarkt aufrollen / Private TV-Sender richten sich auf internationale Kunden ein

FRANKFURT Deutsche TV-Vermarkter versuchen mit speziellen Angeboten europäische Media-Etats in die eigenen Werbeinseln zu locken. IP, Sat 1 und MGM ziehen damit die Konsequenz aus einem stärker werdenden Kundeninteresse an europäischen Komplett-Angeboten.

[5374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 059

Medien

Kabel 1 fensterlt in Österreich

MÜNCHEN Der TV-Sender Kabel 1 aus der Pro Sieben Media AG wird zum 1. Januar 1999 in Österreich ein eigenes Werbefenster mit 50 exklusiven Austria- Werbeblöcken starten. Damit soll an den Erfolg des im März gelaunchten Pro- Sieben-Fensters angeknüpft werd

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Deutsch Media vermarktet russisches Pay-TV-Paket

MÜNCHEN Neben Zee-TV und Chinese News and Entertainment vermarktet die Deutsch Media GmbH (DMG) nun auch das russische Pay-TV-Paket NTV International (NTVI) in den Kabelnetzen Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für die digitale Verbreitung des NTVI-

[586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 096

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Ohne Risiken und Nebenwirkungen

Vermarktungsstrategie für Bierhoff und Köpke / Von Christine Angenendt

Hamburg, 18. September. Werbung mit Prominenten ist in Unternehmen nicht unumstritten. Für mehr Professionalität auf diesem Gebiet engagiert sich die Internationale Sportrechte-Agentur ISPR. Sie hat inzwischen Vermarktungsstrategien für die beiden Spieler

[10553 Zeichen] € 5,75

 
weiter