Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Virtuelle Werbung weckt den Pioniergeist

    Global Sportnet will den Markt für virtuelle Werbung erschließen / Zweistelliger Millionenumsatz angepeilt / Interview mit Thomas Martens und Thorsten Fechner

    HAMBURG Während die Medienregulierer noch über Für und Wider der virtuellen TV-Werbung diskutieren, treibt die Sportrechteagentur Global Sportnet die Vermarktung der neuen Werbeform offensiv voran (HORIZONT 7/99). Über Erlöspotentiale, Vermarktungsstrateg

    [12852 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 019

    Unternehmen

    ,,Kontakte können Sie nicht kaufen''

    Wie sich Global Sportnet gegen andere Fußball-Vermarkter durchsetzen will / Beratende Funktion im Vordergrund / Merchandising überschätzt

    HAMBURG Eine Landkarte, gespickt mit einer Vielzahl bunter Fähnchen, fällt als erstes ins Auge, wenn man das Büro von Thomas Martens an der Hamburger Rothenbaumchausee betritt. Sie zeigt an, welche Fußballvereine Global Sportnet in Europa bereits vermarkt

    [12397 Zeichen] € 5,75