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    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Confed Cup nur Vorgeschmack

    ISE Hospitality, Vermarkter der VIP-Arrangements, hat schon 40 Prozent seiner Kartenpakete für die WM verkauft

    Wer beim Confederations Cup in den Genuss kommt, VIP-Gast eines Sponsors zu sein, wird allenfalls einen Vorgeschmack davon bekommen, was bei der WM 2006 zu erwarten ist. Designte Dörfer außerhalb der Stadien und Business-Bereiche im spezifischen Look wir

    [4925 Zeichen] Tooltip
    Big Play - Umsatzgröße von Unternehmen, die Hospitality im Fußball nutzen
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    "Wir wollen im Sportmarketing ein wichtiger Player sein"

    Dirk Kall, Managing Partner bei BBDO Düsseldorf, über die Vermarktung des Traditionsclubs Fortuna und weitere Pläne

    Herr Kall, BBDO operiert bei Fortuna Düsseldorf nicht nur als klassische Werbeagentur, sondern nimmt auch Vermarktungsaufgaben wahr. Welche? Dirk Kall: Die Partnerschaft umfasst die systematische Vermarktung von Club, Mannschaft und Spielen, die struktu

    [2891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Jubeln und schlemmen

    ISE-Hospitality hat mit der Vermarktung der VIP-Tickets für die Fußball-WM 2006 in Deutschland begonnen

    Die Spiele in Portugal ziehen derzeit Fußballfans des gesamten Kontinents in ihren Bann. Auch die Verantwortlichen der ISE-Hospitality können sich den begeisternden Europameisterschaft-Duellen nicht entziehen. In Gedanken sind die Manager der in Frankfurt

    [5241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Sven Müller von Sportfive sorgt dafür, dass die Boxbrüder auch in der Werbung Wirkungstreffer erzielen

    Der Mann hinter den Klitschkos

    Wenn Zitate aus der Werbung zum verbalen Volksgut werden, gibt das deutlich Auskunft darüber, wie gut eine Kampagne funktioniert. AOL gelang das mit Boris Becker, als dieser endlich "drin" war, E-Plus ebenfalls, indem es den Fußball-Kaiser sagen ließ: "Jo

    [4951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Wie Managing Director Matthew Wheeler Octagon zur führenden Sportmarke machen möchte / Content ist entscheidend

    «Wir sind die erste Marketing-Sportagentur»

    Fußball soll bei der weltweiten Einkaufstour von Octagon eine Schlüssel- rolle spielen.

    HORIZONT: Herr Wheeler, die Konkurrenz im Sport-Business erscheint wie der Profisport selbst: immer schneller, immer härter. Ihnen auch? Matthew Wheeler: Stimmt. Innerhalb der letzten zehn Jahre und insbesondere in den vergangenen drei Jahren hat sich

    [9300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 019

    Unternehmen

    ,,Kontakte können Sie nicht kaufen''

    Wie sich Global Sportnet gegen andere Fußball-Vermarkter durchsetzen will / Beratende Funktion im Vordergrund / Merchandising überschätzt

    HAMBURG Eine Landkarte, gespickt mit einer Vielzahl bunter Fähnchen, fällt als erstes ins Auge, wenn man das Büro von Thomas Martens an der Hamburger Rothenbaumchausee betritt. Sie zeigt an, welche Fußballvereine Global Sportnet in Europa bereits vermarkt

    [12397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    "Wir liefern Sportler und die Idee dazu"

    Sports Planet bringt Spitzensportler, Marken und Medien zusammen - Kicker der New Generation, Hockeyspielerinnen oder Boxerinnen aus dem Katalog

    KÖLN Seit einem Vierteljahrhundert entdeckt, berät und betreut Norbert Pflippen Sportler. Zu seinen Kunden gehören Asse wie Lothar Matthäus oder Lars Ricken. Seit kurzem kooperiert Pflippens Unternehmen Ans Sport mit der Kölner Eventmarketingagentur Megac

    [12035 Zeichen] € 5,75