Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

    Medien TV + Funk

    ARD-Werbung expandiert kräftig

    Joint-venture mit Eurosport / Börsenkombination im Radio geplant / Verkaufsstrategie stellt ihre Schlagkraft unter Beweis

    FRANKFURT Seit Anfang dieses Jahres agiert die ARD-Werbung Sales & Services als selbständig operierende Verkaufsgesellschaft. Aus der ehemaligen Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbetöchter hat sich eine schlagkräftige Verkaufsorganisation formiert, die priva

    [5794 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 035

    Medien TV + Funk

    Mehr Journalismus statt Plätscherwelle

    Ausbau der nationalen Hörfunkmarke Hit-Radio geplant / Informationsanteil im Funk soll gesteigert werden / Werbeverzicht der ARD-Sender gefordert

    HANNOVER Mit der nationalen Marke Hit-Radio mischt die Holtzbrinck-Tochter AVE die Radiovermarktung auf. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Hilmar von Poser über die Zukunftschancen des Radios, Gattungsmarketingaktivitäten und die Dachmarkenstrategie.

    [9826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 065

    Medien TV + Funk

    Lokal-TV will Programmpool

    Reichweitenmessungen und Vermarktung ebenfalls ein Thema

    HAMBURG Nachdem RTL-City-TV weitgehend die Programmlieferungen für Lokal- TV-Betreiber eingestellt hat, wollen diese unter der Führung der Ballungsraumsender Hamburg 1 (HH1) und Fernsehen aus Berlin (FAB) einen eigenständigen Programmpool schaffen. Langfr

    [2950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

    Medien TV + Funk

    Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

    Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

    FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

    [9065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Energy vermarktet ab sofort Hit-Radio Antenne Sachsen

    HAMBURG Die Energy Werbe- und Vermarktungsgesellschaft vermarktet ab sofort Hit-Radio Antenne Sachsen. Damit hat Energy zusammen mit der Vermarktung von Energy Berlin 103,4 das zweite Einzelvermarktungsmandat der IP übernommen, die sich Ende des Jahres au

    [819 Zeichen] € 5,75