Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 014

    Industrie

    SCA stellt die Weichen für Wachstum

    Neuer CEO gibt seinen Kurs vor - Hygienesparten rücken unter Globaleinheit in den Vordergrund - Investitionen in Produktion

    Stockholm. SCA-Chef Jan Johansson legt seine Strategie fest: Tissue und Personal Care will er mit globalem Wachstum voranbringen, Holzprodukte und Verpackungen auf Profitabilität trimmen. Den neuen Kurs manifestiert SCA in der Konzernstruktur. "Im Hygien

    [4106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 020

    Industrie

    SCA-Priorität gilt den Marken

    Tissue-Hersteller will Wertschöpfung steigern - Selektion bei Private Labels

    Stockholm. Der Mischkonzern SCA will nach dem Zukauf der P&G-Hygienepapier-Marken die Profitabilität weiter steigern. Auch die Expansion steht auf dem Programm. "Wir müssen uns noch stärker auf die Marken konzentrieren und den Mut haben, uns aus Bereiche

    [3944 Zeichen] Tooltip
    BREIT AUFGESTELLT - Anteil der Unternehmenssparten am Umsatz in Prozent
    € 5,75