Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 018

    Industrie

    Hassia startet Individualgebinde für Marke Bizzl

    Hohe Investitionen in PET-Mehrweg und den Standort Rosbach - Gute Logistikbedingungen durch Vernetzung der Brunnen

    Rosbach, 19. Mai. Die Hassia-Gruppe startet mit PET-Individualgebinden und -Kästen für die "Bizzl"-Süßgetränke, um die Marke ähnlich denWettbewerbern Fanta und Sinalco besser profilieren zu können. Beim übrigen Sortiment bleibt die fünftgrößte deutsche Mi

    [4492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 018

    Industrie

    Liechtenauer kommt gut voran

    Absatzergebnis über Branchenschnitt - Neue Produkte geplant

    Frankfurt, 15. März. Dem Liechtenauer Mineralbrunnen gelang eine Absatzausweitung deutlich über dem Branchendurchschnitt. Trendgemäß kommen PET-Gebinde besonders gut voran. Die Mineralquellen Niederliechtenau GmbH, ostdeutsche Tochter der hessischen Has

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 012

    Industrie

    Brunnenbetriebe erweitern PET-Pool

    Genossenschaft Deutscher Brunnen baut das Gebinde-Sortiment aus - Branchenvertrag über Leerguttausch / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 2. November. Die Genossenschaft Deutscher Brunnen hat die Ausweitung des Mehrweg-Sortiments in Glas und PET beschlossen und einen Vertragsentwurf über Leerguttausch und Pfandausgleich vorgestellt. Das Perlenflaschen-Sortiment der Genossenscha

    [6024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 001

    Handel Service

    Durchbruch für PET-Einweg

    Discount-Konzerne planen Vorstoß bei alkoholfreien Getränken - PET-Marktanteil steigt rasant

    Frankfurt, 7. September. Der Siegeszug von PET-Gebinden scheint unaufhaltsam. Jetzt setzen auch die großen Discounter Aldi und Lidl auf die innovativen Kunststoff-Flaschen. Im Einwegsektor hat Glas offenbar bald ausgedient. Lidl ersetzt im Discount-Bere

    [3933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 046

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Neue Kunden mit PET

    Allianzen und Fusionen im Konzentrationsprozess der Hersteller

    In nur wenigen Branchen gibt es einen derart tief greifenden Umbruchprozess wie in der Getränkewirtschaft. Auch die Hersteller von alkoholfreien Getränken befinden sich in einer Restrukturierungsphase, die schon in naher Zukunft an Dynamik gewinnen dürfte. Themen wie Europa-Expansion, neue Verpackungen, Verfügbarkeit, Kosten, Synergien und Nachfolgeregelungen kann sich kaum ein Unternehmen entziehen. Fusionen und Allianzen rücken in Sichtweite.

    [8762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 012

    Industrie

    Gute Noten für PET-Mehrwegflaschen

    Ökobilanz relevanter Institute könnten eine marktstrategische Wende einleiten/ Von Gabriel von Pilar und Petra Schlitt

    Frankfurt, 25. Februar. Die Brunnen-Branche sieht sich von einer Studie bestätigt und hält jetzt gewissermaßen "eine Trumpfkarte" in der Hand. Die Überlegenheit von PET-Mehrweg gegenüber Glas ist derart deutlich, daß Hersteller, Politik und Handel entspre

    [3454 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75