Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 012

    Industrie

    Erhebliche Bewegung bei Tabakwaren

    Innovationsflut in Deutschland – Handel stark gefordert – International sind Wachstumsrekorde in Serie möglich

    Köln. Die drohenden EU-Beschränkungen für die Tabakwirtschaft können weder von der hohen Dynamik auf dem Weltmarkt noch in Deutschland ablenken. Sogar am Design der Markenikone Marlboro feilt Branchenprimus Philip Morris gerade hierzulande, um die Führung zu sichern.

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 12

    Industrie

    Erhebliche Bewegung bei Tabakwaren

    Innovationsflut in Deutschland – Handel stark gefordert – International sind Wachstumsrekorde in Serie möglich

    Köln. Die drohenden EU-Beschränkungen für die Tabakwirtschaft können weder von der hohen Dynamik auf dem Weltmarkt noch in Deutschland ablenken. Sogar am Design der Markenikone Marlboro feilt Branchenprimus Philip Morris gerade hierzulande, um die Führung zu sichern.

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 016

    Industrie

    Facelifting für die Marlboro

    Gräfelfing. Im Raum Stuttgart und Nürnberg können sich Raucher bereits ein Bild vom neuen Markenauftritt der „Marlboro“ machen. Dort ist die Markenikone von Philip Morris zunächst testweise im Handel. Sollten die Resultate positiv sein, ist der Roll-Out

    [415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 16

    Industrie

    Facelifting für die Marlboro

    Gräfelfing. Im Raum Stuttgart und Nürnberg können sich Raucher bereits ein Bild vom neuen Markenauftritt der „Marlboro“ machen. Dort ist die Markenikone von Philip Morris zunächst testweise im Handel. Sollten die Resultate positiv sein, ist der Roll-

    [415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 030

    Journal Sortimente Tabakwaren

    Kostspielige Vielfalt

    Hersteller und Händler müssen sich zwar auf weitere Rückgänge des Tabakmarktes einstellen, doch die unterschiedliche Dynamik der Segmente und der Absatzkanäle zwingt die Beschaffungsverantwortlichen zu höchster Aufmerksamkeit. Gabriel v. Pilar

    Selten zuvor klotzten die Hersteller aus Angst vor Marktanteilsverlusten so intensiv mit immer neuen Produkt- und Marken-Varianten. Jüngstes Beispiel ist die überraschende Einführung von John Player Special (" JPS"/Reemtsma) in einer Softpack-Schachtel à

    [9099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 014

    Industrie

    Margensignal bei Tabak

    Handel begrüßt Preisinitiative von Philip Morris und Reemtsma

    Frankfurt. Der unter Margenschwund leidende Tabakhandel begrüßt die Initiative von Philip Morris und Reemtsma, das Geschäft mit einer autonomen Preiserhöhung rentabler zu machen. Wettbewerber tun sich nach Meinung von Händlern schwerer, werden aber vermu

    [5580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

    Industrie

    Handel will 19 Stück im Zigarettenpack

    Köln. Tabakwarenhändler kritisieren massiv die Uneinigkeit unter den Zigarettenherstellern. Dem Vernehmen nach sind Philip Morris und Reemtsma wie auch die Händler für eine zügige Umsetzung des Entwurfs der Mindestmengenregelung bei Zigarettenpackungen v

    [1073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 017

    Industrie

    Philip Morris will größere Packungen

    Hersteller von Marlboro stöhnt unter hohen Umstellungskosten in der Zigarettenproduktion

    Frankfurt. Philip Morris, die Nummer eins auf dem deutschen Tabakmarkt, macht sich stark, um die 20 Stück-Zigaretten-Packung als Mindesteinheit durchzusetzen. Dies könnte erhebliche Konsequenzen auf den Wettbewerb haben. Die Philip Morris GmbH in München

    [3720 Zeichen] € 5,75