Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 012

Industrie

Erhebliche Bewegung bei Tabakwaren

Innovationsflut in Deutschland – Handel stark gefordert – International sind Wachstumsrekorde in Serie möglich

Köln. Die drohenden EU-Beschränkungen für die Tabakwirtschaft können weder von der hohen Dynamik auf dem Weltmarkt noch in Deutschland ablenken. Sogar am Design der Markenikone Marlboro feilt Branchenprimus Philip Morris gerade hierzulande, um die Führung zu sichern.

[3486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 12

Industrie

Erhebliche Bewegung bei Tabakwaren

Innovationsflut in Deutschland – Handel stark gefordert – International sind Wachstumsrekorde in Serie möglich

Köln. Die drohenden EU-Beschränkungen für die Tabakwirtschaft können weder von der hohen Dynamik auf dem Weltmarkt noch in Deutschland ablenken. Sogar am Design der Markenikone Marlboro feilt Branchenprimus Philip Morris gerade hierzulande, um die Führung zu sichern.

[3486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 030

Journal Sortimente Tabakwaren

Kostspielige Vielfalt

Hersteller und Händler müssen sich zwar auf weitere Rückgänge des Tabakmarktes einstellen, doch die unterschiedliche Dynamik der Segmente und der Absatzkanäle zwingt die Beschaffungsverantwortlichen zu höchster Aufmerksamkeit. Gabriel v. Pilar

Selten zuvor klotzten die Hersteller aus Angst vor Marktanteilsverlusten so intensiv mit immer neuen Produkt- und Marken-Varianten. Jüngstes Beispiel ist die überraschende Einführung von John Player Special (" JPS"/Reemtsma) in einer Softpack-Schachtel à

[9099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 020

Industrie

Holsten forciert das Cooler-Sortiment mit PET

Start von Biermix in Einweg-Kunststoff-Flaschen - Preisgleichheit zur Dose - Hohe Akzeptanzwerte in den Vortests machen Mut

Frankfurt, 30. April. Holsten führt zurzeit Biermixgetränke unter "Holsten Cooler" in PET-Einwegflaschen preisgleich zu entsprechenden Dosengebinden ein. Dabei sieht sich das Unternehmen als Pionier. Christian Daub, Marketing-Manager der Holsten Brauere

[3719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 040

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Komplizierte Vielfalt bei AfG

In diesem Jahr stehen Handel und Industrie bei der Warengruppe alkoholfreie Getränke vor großen Herausforderungen: Der Gesamtmarkt stagniert, die Vielfalt von Produkt-und Verpackungsvarianten nimmt zu und der Preisdruck hält an. Doch damit nicht genug: Die Frage, ob und wann Pflichtpfand tatsächlich kommt, verunsichert sowohl bei der Sortimentsführung im Handel als auch bei Investitionsentscheidungen der Industrie. Von Gabriel von Pilar

[12677 Zeichen] Tooltip
Verbraucher kaufen mehr PET-Einweg - Anteil an Softdrinks in Prozent

Teegetränke verlieren an Bedeutung - Neue Segmente Januar bis Dezember 2000 - Veränderungen gegenüber Vorjahresperiode

Neuheiten geben Impulse AfG-Markt Januar bis Dezember 2000 - Veränderung gegenüber Vorjahresperiode
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 020

Industrie

Überkinger startet durch

Investitions-Offensive für PET-Gebinde - Hohes Werbebudget

Frankfurt, 15. Februar. Der Überkinger Vorstand will in den nächsten 24 Monaten mehr als die Hälfte eines Jahresumsatzes in PET-Anlagen und Werbung investieren. Mit der Zurückhaltung gegenüber PET, die sich der Vorstand der Mineralbrunnen Überkingen-Tei

[2903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 017

Industrie

Liebenzeller startet PET-Zweiweg

Frankfurt, 1. Februar. Der Bad Liebenzeller Mineralbrunnen (Kurverwaltung Bad Liebenzell GmbH Abteilung Mineralbrunnen) hat jetzt mit der Auslieferung von Mineralwasser im so genannten PET-Zweiweg-System begonnen. Vorausgegangen war die Errichtung einer v

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 018

Industrie

Überkinger profitiert von Limo

Frankfurt, 18. Januar. Preiserhöhungen per 1. Juli 2000 und die schlechte Witterung im Sommer machten der Überkinger-Gruppe im vergangenen Jahr zu schaffen. Das erneut hervorragende Abschneiden von Afri-Cola und Bluna konnten das Absatzminus bei Mineralwa

[2170 Zeichen] € 5,75

 
weiter