Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 126

    Verpackung und Verkaufstechnik

    Kooperativ zum kleinsten gemeinsamen Nenner

    Clever konzipierte Shelf-Ready-Verpackungen bringen Effizienzvorteile entlang der Supply Chain – Anforderungen sind teils konfliktär

    Frankfurt. Moderne Transport- und Präsentationsverpackungen bringen im Idealfall die Interessen von Markenherstellern, deren Handelspartnern und obendrein diejenigen von Shoppern unter einen Hut. Lieferanten wie etwa die STI Group stehen beim Entwickeln effizienter Lösungen vor komplexen Herausforderungen.

    [6224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 37

    Umwelt und Verpackung

    POS-Auftritt und Kategorie sollten harmonieren

    Verpackungsdesigns und Ladenbau-Faktoren haben womöglich Einfluss auf den Produktabsatz – Studie der Wiesbaden Business School

    Wiesbaden/Frankfurt. Verbraucher verbinden FMCG-Kategorien unbewusst mit bestimmten Wesenszügen. Experten raten der FMCG-Industrie, das Erscheinungsbild von Verpackungen und POS-Umfeldern darauf abzustimmen. Zu große Abweichungen, so die These, könnten sogar den Absatz beeinträchtigen.

    [4371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 037

    Umwelt und Verpackung

    POS-Auftritt und Kategorie sollten harmonieren

    Verpackungsdesigns und Ladenbau-Faktoren haben womöglich Einfluss auf den Produktabsatz – Studie der Wiesbaden Business School

    Wiesbaden/Frankfurt. Verbraucher verbinden FMCG-Kategorien unbewusst mit bestimmten Wesenszügen. Experten raten der FMCG-Industrie, das Erscheinungsbild von Verpackungen und POS-Umfeldern darauf abzustimmen. Zu große Abweichungen, so die These, könnten sogar den Absatz beeinträchtigen.

    [4371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 057

    Schwerpunkt Verpackung

    Packaging prägt den Stil

    Vielfalt am POS schafft einen Anreiz, Markenwelten zu kreieren

    Berlin/Mainz. Im Rahmen von Markeninszenierungen, die vertriebskanal-übergreifend auf die POS-Bühne gehoben werden, spielt das Verpackungsdesign eine tragende Rolle. Optimal ist, wenn sich Industrie, Verpackungsdesigner und Handel dabei kooperativ abstim

    [2897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 025

    Rückblick Umwelt und Verpackung

    Mehr Effizienz rund ums Regal

    Frankfurt, 27. Dezember. Nicht nur im hektischen Weihnachtsgeschäft, sondern übers ganze Jahr wünscht sich auch der klassische LEH verstärkt Sekundär- und Umverpackungen, die nicht nur das rasche Identifizieren der Ware im Lager, sondern auch bequemes Tr

    [1409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 064

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Regalfertiges schafft Effizienz

    Vom Discount initiiert, strahlt Shelf Ready Packaging auf den klassischen LEH aus

    Frankfurt, 20. September. Längst haben Produkthüllen auch jenseits ihrer angestammten Schutz- und Kommunikationsfunktion an Bedeutung gewonnen. Die Gestaltung von Primär- und insbesondere Sekundärverpackungen fokussiert sich immer stärker auch im Hinblic

    [4702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 050

    Service Umwelt und Verpackung

    Effizienz rund ums Verkaufsregal

    ECR Europe legt Blue Book zu regalgerechten Verpackungen vor

    Frankfurt, 1. Februar. "Shelf Ready Packaging" ist zu einem Schwerpunktthema der internationalen Branchendiskussion avanciert. ECR Europe hat dazu jetzt Empfehlungen veröffentlicht, die neben Informationen zu praxisgerechten Anforderungen auch eine Anlei

    [3012 Zeichen] € 5,75