Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    Markenstrategien richtig verpacken

    Expertendialog: Im Museum Kraft aus der Vergangenheit für die Zukunft schöpfen

    mar. Heidelberg, 4. November. Den Verpackern gefiel's, als Dr. Rolf Kunisch, Vorsitzender des Vorstandes der Beiersdorf AG, Hamburg, unterstrich, dass "Markenstrategien ohne Verpackung nicht denkbar sind". Zum zweiten Mal waren Mitglieder und Gäste des Ve

    [5607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    In der Vergangenheit liegen viele Ideen für die Zukunft

    Wettbewerbsfaktor Verpackung: Kostensenkungs- und Umsatzpotentiale sollen ausgeschöpft werden

    mar. Bonn, 22. April. Kostensenkung, Innovation, Umsatzpotential: Bei der Konferenz "Wettbewerbsfaktor Verpackung", zu der das Institute for International Research, Sulzbach, und die Zeitschrift Neue Verpackung, Heidelberg, eingeladen hatten, wurden Entwi

    [5592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75