Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

    Philip Morris überrascht durch strenges Design

    München / Hamburg Philip Morris schickt an diesem Freitag die neue Zigarettenmarke Basic in Essen und Köln in den Testmarkt. Die begleitende Kampagne zieht sämtliche Register. Die Agentur TBWA in Berlin beginnt mit einer Packshot-Kampagne, danach soll die

    [903 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 103

    Design

    Authentics ohne Agentur

    Bertsch & Bertsch kündigt fristlos den Vertrag

    Mit einem Paukenschlag beendete soeben die Frankfurter Agentur Bertsch & Bertsch ihre Beziehung zur Firma Authentics Artipresent. Authentics gehört zu den wenigen deutschen Unternehmen, die mit einer neuartigen Designidee erfolgreich wurden (Horizont 35/9

    [1667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 087

    Design

    Architekten als Stars

    Projects entwickelte Kultur-Konzept für die Duftlinie von Hugo Boss

    Als vor mehr als zehn Jahren das Parfüm Boss No. 1 eingeführt wurde, war das die erste so erfolgreiche deutsche Designer-Marke im Markt. Vom Start weg setzte dieser Duft den Erfolg der Modemarke Boss fort. Der Longseller zählt heute mit weltweit geschätzt

    [4356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 060

    Focus

    Imagepflege mit Metaphern

    Ungewöhnlicher Film über den Bayer-Kunststoff Makrolon bekam in New York eine Goldmedaille

    Im Januar flog Birgit Kersting nach New York, um dort im Rahmen des 38. New Yorker Filmfestivals die Goldmedaille für den besten Industriefilm in Empfang zu nehmen. Die studierte Kamerafrau, Regisseurin und Drehbuchautorin, die ihren Weg als Producerin in

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 069

    Verpackung & Design

    Zeit der Glaubenskriege ist vorbei

    Über Verpackungskonzepte wird inzwischen rational diskutiert / Produktverpackung als zentrales Element im Marketing- Mix

    Design wird allgemein eine größere Rolle im Marketing spielen. Das behauptet hier zur Abwechslung kein Designer, sondern Lars Wallentin, in der Schweizer Nestlíe-Zentrale zuständig für die Verpackungen. Wallentin prognostiziert für die nächsten Jahre ke

    [2865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 055

    Design

    Die Marke bleibt verstaubt

    HB-Packaging-Design als Quadratur des Kreises

    Das Hamburger Designbüro Sokoll und Klank hatte im Auftrag von BAT einen Balance-Akt zu bewältigen. Denn das Briefing für den HB-Packungsrelaunch verlangte alles zugleich. Ad Schenk, Group Product Manager bei BAT, faßt es so zusammen: Es sollte eine zeitg

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 045

    Report Verpackung und Design

    Warten auf Nachahmer

    Firmen erproben vorbildliche Designkonzepte / Verpackung wird Mittel der Information

    Das Thema Verpackung ist aus den Schlagzeilen, und doch scheint das kollektive Bewußtsein der Designer ein für alle Mal geschärft. Die Ökologie ist offenbar für Verpackungsdesigner zur Conditio sine qua non geworden. Dem Grünen Punkt des DSD stehen allerd

    [2133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 048

    FOCUS

    Futuristische Verpackung

    Designer will Marken im Zeitgeist verankern

    Naghi Naghachian, Frankfurter Markenmacher, hat sich grenzüberschreitend mit seiner Domäne - der Marke - befaßt. Das tat er quasi künstlerisch, nämlich frei assoziierend und frei von irgendwelchen Vorgaben irgendwelcher Auftraggeber, versteht sich. Denn

    [1963 Zeichen] € 5,75