Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

    Wässer mit Geschmack liegen vorne

    Ungekannte Geschmacksvielfalt: Ob Kirsch, Apfel, Erdbeere, Kiwi, Grapefruit oder Traube - aromatisierte Wasser, Wasser mit Fruchtsaft und Aqua Plus im Umfeld von Wellness boomen. Doch auch die Anbieter von Fruchtsäften hoffen nach harschen Einbußen auf eine Renaissance ihrer Produkte. Sie wollen vor allem mit der richtigen Verpackung, der PET-Flasche, punkten. Von Dirk Dietz

    [11621 Zeichen] Tooltip
    Discounter verkaufen die meisten Getränke - Alkoholfreie Getränke (Werte in Prozent)

    Aromatische Wässer sind der Renner - Absatzveränderung 2005 vs 2004 (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Im Preisstrudel nach unten

    Der Markt für alkoholfreie Getränke steht gehörig unter Preisdruck. In nahezu allen Segmenten bewegen sich die Umsatzkurven deutlich nach unten. Hersteller setzen darauf, ihre Marken zu stärken. Von Dieter Heimig

    [9938 Zeichen] Tooltip
    Preisverfall im AfG-Markt - LEH 200 qm + AM inkl. Aldi – Januar-Dezember 2004/2005 (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 053

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Mehr Durst auf Schorlen

    Der Markt fruchtsafthaltiger Getränke verändert sich. Markenartikler und nicht nur die nationalen Spieler Eckes-Granini und Procter & Gamble warten mit innovativen Erzeugnissen auf. Es geht in Richtung Wellness. Von Manfred Vossen

    [5555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Kein Unterschied zwischen Glas und PET

    Christinen schafft einheitliche Form und Farbe für das gesamte Portfolio

    Gütersloh, 22. November. Weit vor so manchem Wettbewerber hat man sich bei der Gehring-Bunte Getränke-Industrie GmbH & Co., Gütersloh, mit dem Verpackungsumbruch in Richtung PET beschäftigt und entsprechend hohe Investitionen getätigt. Gerade wurde eine n

    [2428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 020

    Industrie

    Innovationen stärken den Christinen-Brunnen

    Neue PET-Anlage startet - Geschäftsentwicklung deutlich besser als der Branchendurchschnitt

    GvP. Frankfurt, 21. Januar. Auf zahlreiche Innovationen führt der Christinen-Brunnen seine stabile Entwicklung gegen den Branchentrend zurück. In diesem Jahr setzt das Unternehmen auf Impulse durch PET. Die Unternehmensgruppe Gehring-Bunte Getränke-Indu

    [2921 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75