Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola startet Wachstumsoffensive

    Konzessionäre sollen Wettbewerbsfähigkeit erhöhen können - Vereinbarungen mit Atlanta - Pepsi macht große Schritte nach vorn

    Frankfurt, 12. Juli. Coca-Cola verabschiedet nach einem äußerst schlechten ersten Halbjahr 2001 in Deutschland Pläne für eine Wachstumsoffensive. Die Konzessionäre sind hoch motiviert. Vor wenigen Tagen trafen sich deutsche Coca-Cola-Konzessionäre mit d

    [3731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 075

    Design

    Wenn aus Karton Blattgold wird

    Der Faltschachtelhersteller Carl Edelmann GmbH realisiert komplizierte Designentwürfe mit ökologischem Anspruch

    Nach wie vor kreieren Verpackungsdesigner ihre Entwürfe, indem sie mit den Materialien spielen, mit manuellen Techniken, mit Pinsel bis Computer ihre Vorstellungen zum Prototyp werden lassen. Doch wie setzt man diese Artworks der Künstler ohne allzu große

    [4891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Pepsi greift Coca-Cola an

    500-Millionen-Dollar-Budget für Project Blue / Pepsi erwartet den Gewinn neuer Marktanteile

    NEW YORK Mit der Präsentation ihres blauen Markenlogos bringt die Pepsico Inc., Purchase (New York), neue Farbe in den Konkurrenzkampf zwischen Pepsi und Coca-Cola. Das Unternehmen investiert rund 500 Millionen Dollar in seinem neuen weltweiten Markenauft

    [4163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 074

    Report Verpackung & Design

    Polyester erobert den Getränkemarkt

    Mehrheit im Verband der deutschen Mineralbrunnen votiert für die Einführung des PET-Mehrwegpools / Signal: Tetra Pak baut die PET-Division weiter aus

    Coca Cola hat die Fakten vorgegeben: Seit Bonaqa auch in der leichten PET- Mehrwegflasche angeboten wird, kletterte das Essener Tafelwasser auf Platz 11 der Hitliste von Mineral- und Tafelwässern im Lebensmittelhandel. Grund genug für den Verband der deut

    [9861 Zeichen] € 5,75