Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 36

    Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

    Grüne Investitionen

    Noch sind pflanzenbasierte Produkte im Molkereibereich eine Nische. Doch sie wächst – ebenso wie der Anteil an nachhaltigen Verpackungen. In beiden Bereichen investieren Molkereien derzeit gezielt für die Zukunft. Birgit Will

    [6085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 064

    Service Anuga

    Großer Messeauftritt für Branchenprimus Nordmilch

    "Kompetenz in jeder Linie" präsentiert - 24 Herstellermarken - Werbung für Milram und Oldenburger

    mur. Köln, 14. Oktober. 539 Milchverarbeiter aus 45 Ländern stellten sich auf der Anuga vor. Den eindeutig spektakulärsten Auftritt verschaffte sich der neu formierte deutsche Branchenprismus, die Nordmilch eG. "Mit einem Messeauftritt, der alles zuvor

    [1406 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Zwischen zwei schwierigen Jahren

    Nielsen-Bilanz für 1995 - Umsatz und Menge rückläufig / Von Wolfram Hemmelmann

    Selten war das Geschäft für die Milchverarbeiter so problematisch wie in diesem Jahr, und selten hat die Branche auf ein so schwieriges Vorjahr zurück geschaut: Umsatz und Absatz gingen 1995 ein weiteres Mal und in verschärftem Tempo zurück, und noch imme

    [7035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

    Service Anuga

    Molkereien auf Jagd nach der Rendite

    Milchprodukte: Verarbeiter erhöhen Preise und bieten eine Fülle neuer Artikel an

    mur. Köln, 5. Oktober. Die nord- und ostdeutschen Molkereigenossenschaften habe nahezu geschlossen zum 1. Oktober ihre Preise um durchschnittlich 5 Prozent erhöht. Die Chancen der Branche, ihre Forderungen gegen den Widerstand des Handels auch nachhaltig

    [5759 Zeichen] € 5,75