Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 049

    Service Tendence

    Einheitlicher Auftritt für Montana

    Auf der Tendence wird erstmals das neue Markenimage vorgestellt

    zim. Frankfurt, 19. August. Einen kompletten Relaunch der Marke Montana wird Glaskoch auf der Tendence vorstellen. Er umfaßt das Logo, das Verpackungsdesign und die Warenpräsentation. Mit welcher Konsequenz Glaskoch die Marke Montana neu positioniert ha

    [1621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Neuheiten und Konzepte für mehr Umsatz

    Die GPK- und Haushaltswarenbranche fühlt sich auch für die Präsentationen am POS verantwortlich

    leh. Frankfurt, 11. Februar. Mit verhaltenem Optimismus blicken die Hersteller von Glas, Porzellan, Keramik und Haushaltsgeräten für den SB-Handel in die Zukunft. Nach einer vielerorts beobachteten zurückhaltenden Kaufbereitschaft im vergangenen Jahr soll

    [7451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 076

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Montana verleiht Lizenzfiguren neue Perspektiven

    Die SB-Marke von Glaskoch nutzt Spielräume bei Gestaltung von Merchandising-Themen konsequent aus

    zim. Frankfurt, 10. September. Gläser für die ganze Familie bringt Glaskoch auf den Markt. Bei der SB-Marke Montana wird deshalb unkonventionell mit den bestehenden Lizenzthemen umgegangen, die möglichen Freiräumen werden konsequent genutzt. Die Lizenz-

    [1220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 075

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Der Preiskampf verschärft sich

    Die Neigung zu Aktionsprogrammen wächst - Nutzwert immer mehr gefragt

    cul. Frankfurt, 5. Februar. Aufbruchstimmung kennzeichnet die von anhaltender Konzentration und flauer Konjunktur gebeutelten Anbieter der Haushaltswarenbranche vor der Ambiente: Während die einen über Aktionsgeschäfte den Preiskampf herausfordern, stärke

    [5781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Glasanbieter umwerben Großfläche

    Hersteller und Großhändler präsentieren dem Handel kreative Ideen und Kooperationen

    ra./rol. Frankfurt, 25. August. Die Stimmung der Glasgroßhändler und Hersteller ist trüber als im Jahr davor, fand Ifo in seinem Konjunkturtest zur Messe heraus. Die Großfläche erscheint da für viele Markenartikler als ein Weg aus der Krise. "Wir wollen

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 042

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Stimmung ist verhalten optimistisch

    Tendence: Erwartungen der Aussteller - Neuheiten für Weihnachts- und Saisongeschäft - Farbige Effekte im Sortiment

    ra. Frankfurt, 14. August. Die Hersteller und Vertreiber von Glas-, Porzellan und Haushaltswaren, Geschenk-sowie Saisonartikeln stehen vom 23. bis 27. August in Frankfurt im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Dort findet in dieser Zeit die "Tendence" statt.

    [8255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 079

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Montana soll exklusiver werden

    Glaskoch will seine SB-Marke noch besser positionieren

    zim. Frankfurt, 29. Februar. Seit drei Jahren wird bei Glaskoch, Bad Driburg-Herste, konsequent am Konzept der Marke "Montana" gearbeitet. Die bisherigen Erfolge lassen darauf schließen, daß die erreichte Marktposition weiter ausgebaut werden kann. Mit

    [1526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 003

    Seite Drei Messen und Märkte

    Mehr Kompetenz zeigen

    Herbstmesse: Kooperationen sorgen für Gesprächsstoff

    zim. Frankfurt, 31. August. Die Bereitschaft zu Kooperationen unter den Herstellern von Konsumgütern hat deutlich zugenommen. Auf der Frankfurter Herbstmesse wurde nicht nur darüber diskutiert, es wurden auch fertige Konzepte präsentiert. Bekanntschaft

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 059

    Service Checkout/Logistik

    Glaskoch stapelt mit Satellitentechnik

    Deutlich bessere Raumnutzung im Lager für Schnelldreher / Von Jürgen Warmbold

    Frankfurt, 1. Juni. Der Glashersteller Glaskoch, Bad Driburg-Herste, setzt das Tiefenstapelsystem "Drive-In-Satellite" (DIS) von der Hamburger Jungheinrich AG ein. Durch die kombinierte Satelliten-Technik werden im Schnelldreherbereich erweiterte Lagerkap

    [6385 Zeichen] € 5,75