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    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 101

    Service Neue Bücher

    Weg vom Klischee des Pappkartons

    Unter ökologischen Gesichtspunkten gilt sie als verschwenderisch, unter Marketingaspekten als unverzichtbar. Die Rede ist von der Verpackung, die zunehmend eine differenzierte Sichtweise erfährt. Zum allgegenwärtigen Bestandteil unserer Warenwelt is

    W ilhelm Stabernack, Inhaber und Geschäftsführender Gesellschafter der Gustav Stabernack GmbH, gleichzeitig Herausgeber des vorliegenden Buches, darf eine besondere Affinität zum Thema "Verpackung" unterstellt werden, zählt sie doch zur Geschäftsgrundla

    [5801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Aus der Nische zum Massenmarkt

    Probiotische Getränke: ProCult3 überzeugt am stärksten - Gelungener Auftritt von LC1

    ae. Frankfurt, 22. Januar. Vor noch nicht einmal 30 Monaten "begründeten" Nestlé und Südmilch den Markt probiotischer Milchprodukte. Das Teilsortiment Milchdrinks und den dortigen Wettbewerb haben Marktforscher nun genauer unter die Lupe genommen. Nahez

    [7559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 055

    Service Marketing

    Diese Werbung leuchtet allen ein

    Nestlé und andere Nahrungsmittler setzen auf reflektierende Folien am Lkw

    msa. Frankfurt, 12. Juni. Rund 1500 Nutzfahrzeuge sind in der Bundesrepublik im Rahmen eines Forschungsprojektes bereits mit reflektierender Werbung ausgestattet werden. Wie die Seiten von Nutzkraftwagen bei Nacht normalerweise zu leuchten haben, schrei

    [4508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75