Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 46

Schwerpunkt Verpackung

Beredte Zeugen für wirksame designerische Kreativität

Neue Packaginglösungen mit dem „gewissen Etwas“ ziehen in den Handelsregalen die Blicke neugieriger Shopper auf sich – Vielfältiger Mehrnutzen schafft Kaufanreize

Frankfurt. Die jüngste Expedition der LZ auf der Suche nach attraktiven Verpackungskonzepten in den Regalen des Lebensmittelhandels fördert einmal mehr eine ganze Reihe durchdachter Lösunge zutage. Clevere und optisch ansprechende Ideen stehen dabei im Fokus der Designer.

[6368 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 16

Fachthema Take-away -- Essen zum Mitnehmen

Quadratisch, praktisch und sicher für den Transport von sensiblen Speisen

Torten, Kuchen und Gebäcke erfor-dern besondere Transportmöglich-keiten, wenn sie unbeschadet an ihr Ziel gelangen sollen. Eine neue Jutetasche aus dem Dr. Oetker Shop soll nun mit einer cleveren Idee für eine unversehrte Ankunft an jedem Ort sorgen:

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 046

Schwerpunkt Verpackung

Auf Packaging-Safari am POS

LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 46

Schwerpunkt Verpackung

Auf Packaging-Safari am POS

LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 012

Industrie

Melitta investiert in neues Geschäftsfeld

Minden. Die Melitta-Gruppe verstärkt ihre Aktivitäten im Industriegeschäft und baut dazu einen neuen Geschäftsbereich auf. Es handelt sich um das Segment der Konsumgüterfolien, hauptsächlich geht es dabei um Verpackungen für Lebensmittel. Melitta sieht "

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 014

Industrie

Krombacher-Aktion sorgt für Furore

Tiefpreisangebot im Handel setzt Signal - Markenartikler befürchten Erosion - Angst vor Kartellamt

Frankfurt. Die Krombacher Brauerei gehört schon jetzt zu den Gewinnern der Fußball-Weltmeisterschaft. Selbst Wettbewerber ziehen den Hut vor einer besonders kreativen Verkaufsaktion. Die Umsetzung einiger Händler treibt ihnen jedoch den Schweiß auf die S

[4990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 050

IT und Logistik

Neue Halb-Palette funkt Informationen

Herzebrock-Clarholz. Die Paul Craemer GmbH zielt mit einer neuen Halbpalette aus Kunststoff auf die Zielgruppen Lebensmittelhandel und -industrie. Der mit RFID-Chips versehene-Ladungsträger von Craemer misst 600x800mm. Er wird vom Hersteller "Eco-Max" ge

[1773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 076

Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

Packaging animiert zum Shoppen

Erfolgsfaktor Outfit: Auf Tour quer durch den LEH - Casting-Show mit attraktiven, originellen und praktischen Verpackungen

Frankfurt. So mancher Artikel wandert nicht zuletzt aufgrund seiner Verpackung in den Einkaufswagen. Immer wieder inszenieren Hersteller und Händler ihre Produkte in interessanter, innovativer, nützlicher oder ästhetischer Umhüllung. Ein Beispiel ist die

[6380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 062

Service ProWein

Henkell geht ganz neue Wege

Mit Carstens SC Einstieg ins Bio-Segment - Yello in Alu-Gebinde

Düsseldorf, 22. März. Henkell & Söhnlein hat auf der diesjährigen Prowein gleich drei innovative Produkte aus der Schublade gezogen. Besonders überrascht der Sekt- und Spirituosenhersteller aus Wiesbaden mit Carstens SC mit dem Bio-Siegel und Prosecco Ye

[1774 Zeichen] € 5,75

 
weiter