Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cliff setzt erneut zum Sprung ins Fernsehen an

    MC Markenberatung will der Duschmarke mit bekanntem Cliff-Springer wieder Auftrieb geben

    DÜSSELDORF Zum Relaunch der 1998 von Burnus übernommenen Marke Cliff startet die Düsseldorfer MC Markenberatung einen TV- und Internet-Auftritt mit altbekanntem Key visual. Um die Abverkaufszahlen in die Höhe zu treiben, stürzt sich der Cliff-Springer w

    [1879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BBDO soll MG-Position stärken

    DÜSSELDORF Die neue Kampagne für die Metallgesellschaft (MG) stammt von BBDO, Düsseldorf. Das Team übernahm den rund fünf Millionen Mark schweren Etat von Hoffmann, Reiser, Schalt, Frankfurt. HRS hatte im letzten Jahr zusammen mit Kohtes & Klewes eine Ima

    [655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Food-Agentur Taste gründet GmbH für Packungsdesign

    Neu-Isenburg Unter dem Namen Taste Brand Identity hat Taste in Neu- Isenburg eine GmbH für Packungsdesign ins Leben gerufen. Entstanden ist die Unit aus der bestehenden Packungsabteilung der auf Werbung für Essen und Trinken spezialisierten Agentur. Die G

    [625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gerasch & Partner gewinnt Forbo-Resopals Euro-Etat

    DARMSTADT Nach einer Wettbewerbspräsentation sicherte sich die in Darmstadt beheimatete Werbeagentur Gerasch & Partner jetzt den sechs Millionen Mark schweren Europaetat von Forbo-Resopal, Groß- Umstadt. Die Darmstädter Agentur, die bereits seit März des

    [800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schneidersöhne Produkta gliedert Sortiment neu

    ETTLINGEN Schneidersöhne Produkta, ein Tochterunternehmen des Papiergroßhändlers Schneidersöhne, hat unter dem Markendach Produkta sein Sortiment in vier Produktlinien gegliedert. Unter dem Motto "Schneidersöhne Produkta - Papier und mehr" werden die Lini

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BFP gewinnt nach Pitch den Europaetat von Curver

    FRANKFURT Bühler, Flettner & Partner (BFP), Frankfurt, mit Billings von 127 Millionen Mark auf Platz 28 des H ORIZONT -Rankings der 200 größten deutschen Werbeagenturen, hat im Pitch gegen Chiat/Day und Bates, beide London, den millionenschweren Europa-Et

    [879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leipziger & Partner holen sich Jenaer Glaswerk-Etat

    FRANKFURT Mit der ostdeutschen Firma Jenaer Glaswerk steht erneut ein Neukunde auf der Liste der Frankfurter PR-Agentur Leipziger & Partner. Der PR- Etat lag zuvor nur acht Monate bei der Kronberger Agentur Public Relations Partners (PRP). Das Thüringer U

    [632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Krakow & Partner werden auf Kunststoffmarkt fündig

    KÖLN Die Kölner Agentur Krakow & Partner hat mit der Veka AG jetzt auch auf dem Kunststoffmarkt einen Kunden gewonnen. Der weltweite Marktführer bei der Herstellung von PVC-Kunststoffprofilen für Fenster will jetzt mit unter dem Namen Vestaplan vermarktet

    [451 Zeichen] € 5,75