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    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 32

    Report FMCG-Trends

    Die äußeren Werte zählen

    Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

    Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziel

    [9183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 032

    Report FMCG-Trends

    Die äußeren Werte zählen

    Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

    Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziell, w

    [9183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 33

    Report FMCG-Trends

    Zum Thema

    Ein- und auspacken

    Bodylotion, egal welcher Marke, ist in der Regel eine milchig-zähe Flüssigkeit; verschiedene Colasorten in Gläser gefüllt unterscheiden sich optisch nicht im geringsten – erst in Kombination mit der verpackenden Hülle wird aus einem austauschbaren Pr

    [1129 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 033

    Report FMCG-Trends

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    Ein- und auspacken

    Bodylotion, egal welcher Marke, ist in der Regel eine milchig-zähe Flüssigkeit; verschiedene Colasorten in Gläser gefüllt unterscheiden sich optisch nicht im geringsten – erst in Kombination mit der verpackenden Hülle wird aus einem austauschbaren Produk

    [1129 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 36

    Report FMCG-Trends

    Fallstudien

    Facelift für die alte Schachtel

    Ob Getränke, Snacks oder Alltagskosmetik: Schnelldrehende Konsumgüter unterscheiden sich inhaltlich oft kaum voneinander. Um so wichtiger – auch in Verbindung mit Kaufentscheidungen, die erst am Point of Sale getroffen werden – ist eine Verpackung, d

    [4730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 036

    Report FMCG-Trends

    Fallstudien

    Facelift für die alte Schachtel

    Ob Getränke, Snacks oder Alltagskosmetik: Schnelldrehende Konsumgüter unterscheiden sich inhaltlich oft kaum voneinander. Um so wichtiger – auch in Verbindung mit Kaufentscheidungen, die erst am Point of Sale getroffen werden – ist eine Verpackung, die s

    [4730 Zeichen] € 5,75