Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 069

    Service Anuga

    Jetzt mit Portionen für Singles

    Neue Gebinde und erweiterte Sortimente bei der Neue Ostseefisch

    h.d. Köln, 14. Oktober. Mit neuen Gebinden für Singles und mehreren neuen Produkten in bereits vorhandenen Sortimenten war die Neue Ostseefisch, Rostock, in Köln vertreten. Mit der "Räucherfisch-Box" in SB-gerechter Skin- Verpackung sollen vor allem Ein

    [1512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 068

    Service Anuga

    Beck backt Bacon in der Mikrowelle

    Ho. Köln, 14. Oktober. Ab dem nächsten Jahr will das Fleischwerk Beck, Kaiserslautern, das Exportgeschäft ins benachbarte europäische Ausland stärker in Angriff nehmen. Die Anuga bietet nach Ansicht des geschäftsführenden Gesellschafters Oliver Beck die i

    [858 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 068

    Service Anuga

    Herta bereichert Vorspeisen-Teller

    Ho. Köln, 14. Oktober. Einen Schwerpunkt ihrer Präsentation auf der diesjährigen Anuga legte die Nestlé-Tochter Herta GmbH, Herten, auf ihr Hauchschnitt-Sortiment. Die Range, die das Unternehmen unter der Bezeichnung "Finesse" vermarktet, ist um vier neue

    [922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 064

    Service Anuga

    Großer Messeauftritt für Branchenprimus Nordmilch

    "Kompetenz in jeder Linie" präsentiert - 24 Herstellermarken - Werbung für Milram und Oldenburger

    mur. Köln, 14. Oktober. 539 Milchverarbeiter aus 45 Ländern stellten sich auf der Anuga vor. Den eindeutig spektakulärsten Auftritt verschaffte sich der neu formierte deutsche Branchenprismus, die Nordmilch eG. "Mit einem Messeauftritt, der alles zuvor

    [1406 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 062

    Service Anuga

    Karlsberg-Brauerei baut Mischgetränke-Segment aus

    Nach Mixery wird jetzt das Apfelsaft-Biergetränk "Joy's" lanciert - Neue Preispositionierung angestrebt

    p.s. Frankfurt, 14. Oktober. Die Karlsberg-Gruppe wartete pünktlich zur Anuga mit einer weiteren Innovation im Biermischgetränke-Markt auf. Der breiteren Öffentlichkeit vorgestellt wurde zudem Karlsberg Urpils in der PET- Flasche. Auch wenn die in Hombu

    [2055 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 060

    Service Anuga

    Krings bringt neue Verpackungen und Produkte

    Säfte in Tetra Pak-Karton mit Wiederverschluss - Wellness-Serie erweitert - Gerüstet für EDI

    GvP. Köln, 14. Oktober. Der niederrheinische Fruchtsaftabfüller Krings nutzte die Anuga erneut für die Präsentation neuer Produkte und Verpackungen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen weiteren Kunden aus dem Lebensmittelhandel den elektronischen Datena

    [1785 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 074

    Service Anuga

    Sommwerwetter beflügelt die Branche

    Alkoholfreie Getränkeindustrie zuversichtlich - Verpackungsdiskussion - Innovationen

    GvP. Köln, 16. Oktober. Das gute Sommergeschäft hob auch die Stimmung der Aussteller. Neben der wachsenden Zahl von Produktvarianten waren die Diskussionen um die Verpackungsverordnung ein beherrschendes Thema. Ähnlich wie viele Brauereien wollen insbes

    [3183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

    Service Anuga

    Molkereien auf Jagd nach der Rendite

    Milchprodukte: Verarbeiter erhöhen Preise und bieten eine Fülle neuer Artikel an

    mur. Köln, 5. Oktober. Die nord- und ostdeutschen Molkereigenossenschaften habe nahezu geschlossen zum 1. Oktober ihre Preise um durchschnittlich 5 Prozent erhöht. Die Chancen der Branche, ihre Forderungen gegen den Widerstand des Handels auch nachhaltig

    [5759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 064

    Service Anuga

    Die fetten Jahre sind endgültig vorbei

    Fleischwaren: Gefügelwurst lockt weitere Anbieter - Soja-Schnitzel als Alternative

    Ho. Köln, 5. Oktober. Die deutsche Fleischwarenindustrie richtet sich auf anhaltend harte Zeiten ein. Der durchschnittliche Pro-Kopf-Verbrauch an Fleisch- und Wurstwaren dürfte auch in den nächsten Jahren sinken. Dem rückläufigen Konsum steht dabei weiter

    [7394 Zeichen] € 5,75