Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 058

    Service Umwelt und Verpackung

    Zimbo macht sich zum Eisbrecher im SB-Regal

    Wiederverschluss hält Einzug bei Wurstverpackungen - Bochumer übernehmen Pionierrolle

    Frankfurt, 16. September. Die Aromabox für die neue Wurstrange "Zimbo Vital" könnte Dynamik in die SB-Theke bringen. Mit der Tengelmann-Tochter Plus ist der erste Discounter auf den Innovationszug aufgesprungen. Weitere Listungen sollen folgen. In der Bra

    [2873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Bei Kupfer geht es um die Wurst

    SB-Produkte im Frischebereich setzen auf maximale Convenience

    Frankfurt, 19. Mai. Von Frische-Convenience im Wurstbereich verspricht sich die Hans Kupfer GmbH Erfolge. Die Heilsbronner verpacken die SB-Produkte Currywurst und Schaschlik mit Technik der Sealpac GmbH. "Im SB-Markt liegt die Zukunft" ist sich Walter

    [1381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 058

    Service Umwelt und Verpackung

    Fleischliches muss stilvoll kultiviert sein

    Wurstverpackungen sollen Appetit machen - Dose ist Relikt - Folien schaffen Transparenz und Sicherheit - LZ-Serie: Teil 3

    Köln/Berlin, 15. April. Bei vorverpackter SB-Wurst achtet der Verbraucher besonders auf die Warenpräsentation. Er will Genuss, losgelöst von der öffentlichen Kontroverse um Tierhaltung, -transporte oder Schlachtung. Dies sind die Ergebnisse einer qualitat

    [6092 Zeichen] Tooltip
    Wurstverpackungen aus Verbrauchersicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Vorverpacktes Frischfleisch bietet was fürs Auge

    Breites Sortiment, längere Haltbarkeit und bessere Optik durch MAP-Ware - Mehr Spontankäufe und höhere Netto-Spannen

    Paris, 20. Februar. Die Premiere von Frischfleisch in Lidls Kühlregalen macht es deutlich: Industriell vorverpackte SB-Ware beschäftigt den Handel. Im Supermarkt ersetzt sie die personalintensive Bedientheke, beim Discounter steht sie für Frischekompetenz

    [6016 Zeichen] Tooltip
    Fleisch aus dem SB-Regal hebt Spanne
    € 5,75