Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 028

    Unternehmen Dialog

    Papierprodukte mit Eigenleben

    Living Paper bringt Mailings durch Pflanzensamen zum Blühen

    HENNEF Living Paper heißt ein neuentwickelter Papierstoff mit integrierten Pflanzensamen, der aus jeder Werbebotschaft eine blühende Überraschung machen soll. "Einfach das Papier zerreißen, einpflanzen, täglich gießen und staunen", lautet die Gebrauchsa

    [1520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 028

    Unternehmen Dialog

    Fachleute beantworteten Fragen rund um Papier

    BERGISCH GLADBACH Die Zanders Feinpapiere AG, Bergisch Gladbach, ist zufrieden mit der Resonanz auf ihre im April und Mai dieses Jahres geschaltete Experten-Hotline. Insgesamt 48 Anrufer stellten drei Fachleuten von Zanders Fragen zur Papierverarbeitung,

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Fast-food-Verpackungen als Werbeträger entdeckt

    BOCHUM Werbung auf Pappdeckeln von Take-away-food-Verpackungen ist eine Werbeform, die in den USA schon seit langem weitverbreitet ist. Die Ambient Media Marketing GmbH, Bochum, will diesen Werbeträger nun auch in Deutschland hoffähig machen. Zusammen mit

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Marktschreier aus Wellpappe

    Stabernack bietet bei Verpackungen und Displays Fullservice

    Hanau Die Verpackung ist am Point of Sale das wichtigste Kommunikationsmittel zum Kunden, ist Gustav Stabernack, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Verpackung und Display Stabernack JR Partner, überzeugt. "Wir wollen Kaufanreize sc

    [2115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Erfolgswelle dank Wellpappe

    Stabernack meldet zweistelliges Umsatzplus / Eurobox gegründet

    FRANKFURT Die Unternehmensgruppe Verpackung und Display Stabernack jr. Partner hat 1995 erstmals die 200- Millionen-Mark Umsatzmarke übersprungen. Mit einem verstärkten Engagement in Süd-, West- und vor allem Osteuropa will man jetzt neue Märkte erschließ

    [2010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Warstein-Rückenetiketten mit Kampagnenmotiven

    WARSTEIN Die Warstein- Brauerei setzt ihre Anzeigenkampagne seit Jahresbeginn auch im Produktmanagement um. Alle Mehrwegflaschen tragen auf der Rückseite jetzt Motive aus der aktuellen Kampagne. Von den jährlich wechselnden 16 bis 20 Motiven sollen vorers

    [762 Zeichen] € 5,75