Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 059

Report Healthcare-Marketing

Seriös die Sinne reizen

Das Packaging von OTC-Präparaten befindet sich in einem Dilemma: Es soll den emotionalen Mehrwert der Marke erhöhen, ohne ihre medizinische Glaubwürdigkeit zu gefährden.

Der Kampf um den Käufer ist auch in den einstmals so beschaulichen Apotheken rauer geworden: Wie eine Untersuchung des Marktforschungsunternehmens AC Nielsen im Februar ergab, verharrte der Pharma- und Gesundheitsmarkt 2006 mit einem Gesamtumsatz von 34,

[4066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

DESIGN

"Packaging Design verlangt Leidenschaft"

Kreativkoryphäe Andreas Unger und Ex-Masterfoods-Manager Sören C. Sörensen bringen in Hamburg die Agentur Redpack an den Start

Herr Unger, vor einem Jahr haben Sie überraschend Enterprise IG verlassen, nun bringen Sie ein neues Studio an den Start: Redpack Brand Design. Brauchen wir wirklich eine weitere Designagentur? Andreas Unger: Da bin ich mir sicher. Ich hatte genügend Zei

[8495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 001

Bilanz HORIZONT-Ranking: Plus von 15,6 Prozent

Packaging legt deutlich zu

Frankfurt / Mit einem Umsatzplus von 15,6 Prozent im Jahr 2002 haben sich die Packaging-Agenturen erfolgreich von der allgemeinen Marktentwicklung abgekoppelt. Auch für das laufende Jahr rechnen die Verpackungsspezialisten wieder mit einem Zuwachs ihrer H

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

Design

Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

Werbeflaute schont Packungsdesigner

Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

[14214 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 050

Design

Packaging "Aufsteiger des Jahres" Syndicate sucht nach Kunden aus dem Handel / Nach schlechtem 1. Quartal setzt langsam die Erholung ein

"Die Zurückhaltung ist jetzt vorbei"

Syndicate-Geschäftsführer Frank-Peter Hartmann über Pitches und kreative Freiräume für das Design.

HORIZONT: Herr Hartmann, Syndicate hat vergangenes Jahr bei den Gesamtumsätzen um 50 Prozent zugelegt, und den Honorarumsatz im Bereich Packaging um mehr als 70 Prozent gesteigert. Ein rein organisches Wachstum? Frank-Peter Hartmann: Seit der Gründung 1

[9650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 001

DESIGN HORIZONT-Ranking: Umsätze der deutschen Top-Agenturen steigen

Packungsdesigner trotzen der Konjunkturflaute

Frankfurt / Die deutschen Packaging-Agenturen können ein solides Plus vorweisen: So erzielten die 19 größten deutschen Packaging-Agenturen im Krisenjahr 2001 in ihrer Kernkompetenz Packungsdesign einen soliden Zuwachs der Honorarumsätze von 1,6 Prozent au

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 064

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 3. HORIZONT-Rankings der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise erneut auf dem Treppchen / Einbußen bleiben die Ausnahme

Solides Wachstum im Krisenjahr

Das dritte Horizont-Packaging-Ranking zeigt es deutlich: Die Umsätze der deutschen Packaging-Agenturen blieben auch im Krisenjahr 2001 stabil. Mit einem Zuwachs von 1,6 Prozent haben die 19 großen deutschen Büros ihren Honorarumsatz in der Kernkompetenz P

[13874 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 066

Design

Packaging Peter Maeschig will die Pan European Brand Design Association (PDA) in Deutschland stärker profilieren / Umsätze der PDA-Agenturen steigen

«Designer sind zum Erfolg verdammt»

Der PDA-Co-Chairman Peter Maeschig propagiert das Zusammenspiel von Marketern und Designern.

HORIZONT: Das HORIZONT-Ranking belegt: Die deutschen Packaging-Agenturen befinden sich trotz Konjunkturschwäche und Verdrängungswettbewerb weiterhin auf Erfolgskurs. Haben Sie dafür eine Erklärung? Peter Maeschig: Ganz einfach - Markenartikler und Han

[9282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 001

Design Umsätze der Packaging-Agenturen steigen

Enterprise startet durch

Frankfurt / Die deutschen Packaging-Design-Agenturen sind auf Erfolgskurs: Mit einem Zuwachs von 20 Prozent auf knapp 85 Millionen Mark haben die 20 größten deutschen Büros der Branche im Jahr 2000 ihren Honorarumsatz in der Kernkompetenz Packaging gestei

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

Packaging-Agenturen legen kräftig zu

Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

[16150 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

 
weiter