Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 040

    Umwelt und Verpackung

    Interaktiver Verpackungstest mit Shopping-Simulation

    Klosterfrau führt Dachmarkenstrategie durch umfassenden Packaging-Relaunch fort - Regalwirkung auf Käufer vorab am PC getestet

    Köln. Der OTC-Hersteller Klosterfrau hat sein Packagingportfolio mittels Verbrauchertests am virtuellen Point of Sale optimiert. In den vergangenen 10 Jahren hat das Unternehmen für die seit 1826 geführte einstige Monomarke Klosterfrau Melissengeist ein

    [3052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 064

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Täuschend echte Modelle direkt vom Computer

    Virtuelle Verpackungs- und Produktentwicklung im 3D-Format spart Zeit und Kosten

    Frankfurt, 25. September. Rechnergestützte Produkt- bzw. Verpackungsentwicklung ist seit langem Standard. Aber auch hier ist der technische Fortschritt rasant. Als State of the Art darf derzeit die virtuelle Verpackungsgestaltung in 3D gelten. Einer der b

    [5605 Zeichen] € 5,75