Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 23.08.1996 Seite 039

    Oh No !!! Why not ? So what !

    Ex-Coca-Cola-Chef Heinz Wiezorek glaubt, daß man wesentlich intelligenter für Bier werben kann.

    Die Brauer definieren den Markt zu eng. Da ist es kein Wunder, daß der Markt nicht weiter wächst, sondern der Verdrängungswettbewerb zunimmt. Der Coke-Aufsichtsratschef Heinz Wiezorek will provozieren. Er stellt viele Fragen an seine Kollegen aus der Brau

    [12725 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola hat ehrgeiziges Ziel

    GvP. Frankfurt, 30. März. Die Coca- Cola Organisation peilt für das laufende Geschäftsjahr einen Absatzzuwachs von über 7 Prozent an. Dabei soll ein "starkes Maßnahmenpaket" helfen. Coca-Cola Light und die koffeinfreie Variante sowie Sprite und Sprite Lig

    [1425 Zeichen] € 5,75