Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Wir schaffen damit einen Business Case“

    PUSH FÜR REZYKLAT-MÄRKTE

    Frankfurt. Nestlé will bis 2025 bis zu 2 Mrd. CHF in nachhaltigere Verpackungen investieren und dabei zwei Millionen Tonnen Kunststoff-Rezyklate in Lebensmittelqualität einkaufen.

    [2467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Nestlé prüft ständig neue Packstoffe und Verpackungen“

    Vevey. Seit Donnerstag diskutiert die Elite der Verpackungs- und Technikhersteller bei der weltweit führenden Düsseldorfer Messe Interpack mit ihren Kunden aus FMCG-Industrie und Handel. Nach den Packaging-Konzepten bei Nestlé fragt die LZ Anne Roulin, Leiterin Verpackungsentwicklung.

    [2887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Nestlé prüft ständig neue Packstoffe und Verpackungen“

    Vevey. Seit Donnerstag diskutiert die Elite der Verpackungs- und Technikhersteller bei der weltweit führenden Düsseldorfer Messe Interpack mit ihren Kunden aus FMCG-Industrie und Handel. Nach den Packaging-Konzepten bei Nestlé fragt die LZ Anne Roulin, Leiterin Verpackungsentwicklung.

    [2887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 64,65

    Journal

    Kreislaufwirtschaft

    Wann die Erdölvorräte dieser Erde erschöpft sein werden, weiß niemand genau - ihr Ende ist jedoch unstrittig. Daher investieren global agierende Markenhersteller in Verpackung auf Pflanzenbasis und entwickeln ein Design für Recycling. Birgit Will

    Verpackungen spielen für Lebensmittel eine zentrale Rolle. Sie garantieren Produktsicherheit, Haltbarkeit und Transport, dienen als Plattform für die Kommunikation und sind oftmals Teil der Marke selbst. Themen wie biologische Abbaubarkeit sowie die

    [10940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 064 bis 065

    Journal

    Kreislaufwirtschaft

    Wann die Erdölvorräte dieser Erde erschöpft sein werden, weiß niemand genau - ihr Ende ist jedoch unstrittig. Daher investieren global agierende Markenhersteller in Verpackung auf Pflanzenbasis und entwickeln ein Design für Recycling. Birgit Will

    Verpackungen spielen für Lebensmittel eine zentrale Rolle. Sie garantieren Produktsicherheit, Haltbarkeit und Transport, dienen als Plattform für die Kommunikation und sind oftmals Teil der Marke selbst. Themen wie biologische Abbaubarkeit sowie die Recy

    [10940 Zeichen] € 5,75