Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 022

Frischware

Sachsenmilch wagt Versuch mit PET

Leppersdorf, 1. März. Sachsenmilch plant in diesem Jahr die Erweiterung des Markensortiments um 10 auf 40 Erzeugnisse. Im Rahmen des Markenrelaunches wagt sich die Müller-Tochter auf den schwierigen Markt H-Milch in der PET-Flasche. Hier hatte zuletzt La

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 020

Frischware

MUH stürmt auf Milliardengrenze zu

Größter H-Milchhersteller in Europa wächst mit Riesenschritten - Discounter vergrößern Sortimente - Neuer Drehverschluss

Pronsfeld, 6. Juli. Die Milch-Union Hocheifel eG hat ihr Absatzvolumen in nur zehn Jahren mehr als verdoppelt und schreitet 2006 weiter mit Riesenschritten auf die Grenze von 1 Mrd. kg zu. Auch der Umsatz soll nach der Stagnation des Vorjahres wieder wac

[3239 Zeichen] Tooltip
Wachstumsstrategie - Milchverarbeitung in Mio. kg

H-Milch dominiert - Absatz 2005 insgesamt 1,15 Mrd. Einheiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 023

Frischware

Milchgetränke öfter in PET

Trinkjoghurts und Molkedrinks liegen an der Spitze

Frankfurt, 10. November. Bei der Verpackung von Milchgetränken setzt sich die PET-Flasche im deutschen Lebensmitteleinzelhandel immer stärker durch. Vor allem Trinkjoghurts und Molkedrinks werden in PET angeboten. Für die Verbreitung der Flaschenverpacku

[1635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 020

Frischware

Molkereien wollen Trittin überzeugen

Entwurf für neue Verpackungsverordnung droht mit Pflichtpfand für Milchdrinks und Trinkjoghurt - Theo Müller in Berlin

Berlin/Frankfurt, 27. Februar. Die Milchindustrie wehrt sich heftig gegen die Pläne von Umweltminister Jürgen Trittin, ab Oktober auch Milchprodukte in Kunststoffbechern und -flaschen mit Pflichtpfand zu belegen. 1,3 Mrd. Verpackungen und führende Anbiete

[6310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 020

Frischware

Campina testet Milch in PET

Frankfurt, 14. November. Als erstes Molkereiunternehmen testet die Campina GmbH, Heilbronn, Frischmilch in PET-Flaschen. Die neue Verpackung, von der Getränkeindustrie bereits mit großem Erfolg verwendet, wird bei mehreren Handelspartnern in Nordrhein-Wes

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 026

Frischware

Milchkonsum geht weiter zurück

Weniger Frisch- und H-Milch getrunken - Pfandflasche rückläufig

Frankfurt, 12. September. Der deutsche Trinkmilchkonsum ist weiter rückläufig. Die Lieferungen abgepackter Milch an den Lebensmittelhandel und Großverbraucher gingen 2001 um 52 Mio. l zurück. Um 1,3 Prozent auf 4,054 Mrd. l hat sich der Verbrauch haltba

[1328 Zeichen] Tooltip
Leichter Rückgang - Absatz abgepackter Milch im LEH inkl. Großverbrauch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 018

Frischware

Emzett stellt Mehrweg auf Polycarbonat-Flaschen um

Nur Bio-Milch vorerst noch in Glas - Basis für neues Pool-System - Umstellung bei Reichelt vollzogen

h.d. Berlin, 20.Januar. Als erstes deutsches Unternehmen stellt die Berliner Molkereizentrale Emzett ihre gesamte bisher in Glasflaschen angebotene Milch auf weiße Mehrwegflaschen aus Polycarbonat (PC) mit Schraubverschluss um. Ausnahme bleibt vorerst n

[2808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 024

Frischware

Immergut kommt zügig voran

Hersteller von Dauermilch wächst zweistellig in Um- und Absatz

h.d. Berlin, 2. September. Die Immergut Dauermilch GmbH im mecklenburgischen Stavenhagen hat Produktion und Umsatz in den ersten acht Monaten dieses Jahres um jeweils 22 Prozent erhöht und damit nach eigenen Angaben bereits die Zahlen des gesamten Vorjahr

[1141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 024

Frischware

Konsum von Frischmilch rückläufig

Flasche nur noch knapp vor Schlauchbeutel - H-Milch behauptet

mur. Frankfurt, 29. April. Der Absatz von pasteurisierter Milch im Lebensmittelhandel hat sich 1998 stärker zurückentwickelt als die offiziellen Statistiken ausweisen. Nach den Ermittlungen des Marktforschungsunternehmens Pack Marketing (PM) in Frankfur

[2162 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 024

Frischware

H-Milch im Schlauch wird nicht billig

Neuburger Milchwerk investiert für Verpackungsneuheit in den Markt

mur. Frankfurt, 28. Mai. Die erste H-Milch im Schlauchbeutel, die die Neuburger Milchwerke eG in diesen Wochen auf den Markt bringen, soll nicht billiger als herkömmliche verpackte verkauft, sondern als hochpreisiger regionaler Markenartikel etabliert w

[2139 Zeichen] € 5,75

 
weiter