Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 28.11.2009 Seite 012

Märkte & Unternehmen Marktplatz

Whisky, Hummer, festliche Tafel

Malt-Whiskys finden immer mehr Anhänger. Außergewöhnlich ist das Sortiment von Balvenie, dass auch Kenner begeistert. Ob Trüffel oder Hummer: Edles ist jetzt besonders gefragt. Gut, dass Hersteller und Handel praktische Lösungen bieten. Meggle eine neue Trüffel- butter, FrischeParadies seinen High Pressure Lobster. Auch Kultur kommt nicht zu kurz: Zur Feier deckt Hantermann den Tisch

[5898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 063

Schwerpunkt Verpackung

Schottisch-deutsche Verschluss-Sache

Renfrew/Lohne. Am Interpack-Stand von RPC Bramlage-Wiko in H 9/E4/F13 zeigt die schottische Gizmo Packaging Ltd. einen innovativen Verschluss für Kunststoffflaschen. Wird der "Gizmo" gedreht, werden aus einer integrierten Druckkammer verschiedene Additiv

[1390 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 09.12.2006 Seite 013

Märkte und Unternehmen Marktplatz

Biermixes jetzt im Klarglas

Die Biermischgetränke der Warsteiner Brauerei sind ab Dezember in trendigen Klarglasflaschen erhältlich. Transparent ausgeliefert werden die Biermixes Warsteiner Premium Cola, Lemon und Orange. Durch die Umstellung von Braunglasflaschen auf die neue tran

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 018

Industrie

Licher pusht neue Sorten

Bitburger-Brautochter kann Export-Rückgänge überkompensieren

Lich, 21. September. Mit der inzwischen "richtigen" Preispositionierung und dem neuen Licher Weizen im Rücken ist Geschäftsführer Rainer Noll mit der Entwicklung der führenden Marke in Hessen zufrieden. Gespannt ist er über die Entwicklung bei Plus, denn

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Müller-Milch fließt jetzt in PET

Klare Farblogik - Markttests in SB-Warenhäusern

Frankfurt, 30. September. Die Aretsrieder Molkerei Alois Müller GmbH lässt Mixgetränke jetzt allesamt in PET-Flaschen fließen. Die Becherklassiker Müller-Milch Schoko, Vanille, Banane und Erdbeer sollen nach ersten Markttests in SB-Warenhäusern langfristi

[1990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 054

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Eine Kategorie dehnt sich aus

Bei Molke-Drinks, Trinkjoghurts und Milch-Mixes verbucht die Branche zum Teil zweistellige Wachstumsraten. Die Anbieter wollen aus diesem Geschäft noch mehr herausholen und setzen verstärkt auf Produkte mit Mehrwert. Impulse sollen insbesondere nutzenstiftende Verpackungen, verbesserte Rezepturen, aber auch Produkte für neue Verwendungsanlässe geben. Von Dieter Heimig

[9188 Zeichen] Tooltip
Beliebte Milchgetränke Menge in Millionen Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 045

Service Umwelt und Verpackung

Müller zieht mit PET-Drinks nach

Ein Jahresvolumen von rund 60 Mio. Becher wird umgestellt

Frankfurt, 6. Mai. Müller Milch gibt es ab Juni auch in der 0,5-Liter PET-Flasche. Zunächst fließen sechs Sorten, darunter die Klassiker Blutorange und Multivitamin, vom Becher in die wiederverschließbare Leichtflasche. Sie soll mit Schwerpunkt im LEH ver

[1356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 056

Journal Fachthema Bier

Ernüchternde Bier-Bilanz 2003

Der Entwicklungen am Biermarkt sind spannend: Viele kämpfen Brauer ums Überleben. Die Konzentration schreitet voran. Neue Gebinde werden ebenso heftig diskutiert wie Definitionen und Abgrenzungen zwischen Handelsmarken und beliebten Preiseinstiegsmarken. Von Herbert Latz-Weber

[13763 Zeichen] Tooltip
Die neue deutsche Bierlandschaft - Braugruppen - und Häuser nach Bierabsatz

Neuer Erfolg für Export - Mengenveränderung in Prozent zum Vorjahreszeitraum

Plus für die Großflächen - Geschäftstypenverteilung Bier gesamt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Milch fließt in neue Vertriebskanäle

Mix-Getränke: Trendwende zur Plastikflasche - Pfand ebnet den Weg - Müller zieht nach

Frankfurt, 19. Februar. Die leichte Plastikflasche hat Konjunktur. Im vergangenen Jahr hat sie sich als Convenience-Gebinde für Milchgetränke etabliert. Nach Danone, Campina, Ehrmann, Gropper erwartet die Branche jetzt den Einstieg der Müller-Gruppe. De

[3221 Zeichen] Tooltip
Milchgetränke drängen in die Plastikflasche - Mengenentwicklung in PET/PE-Gebinde inkl. Drehverschluss
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 084

Service Umwelt und Verpackung

PET-Weinschorle als Aktionsware

Aktionen des Handels mit Eigenmarken durchkreuzen die Markenpolitik des Badischen Winzerkellers

Frankfurt, 9. Oktober. Während das Thema PET für hochwertige Weine eine eher unwahrscheinliche Verpackungsvariante sein dürfte, haben die Trendgebinde in diesem Sommer aber bei Weinschorlen Einzug gehalten. Der Vorreiter Badischer Winzerkeller, der sein "

[4284 Zeichen] € 5,75

 
weiter