Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 065

    Service Interpack

    Ein Spiegelbild der Leistungsfähigkeit der Branche

    Verpackungswettbewerb bestätigt die Innovationskraft der Hersteller, Gestalter und Verwender

    mar. Düsseldorf, 12. Mai. Seit über drei Jahrzehnten ist der deutsche Verpackungswettbewerb eine zentrale Drehscheibe für Innovation und technische Leistung im deutschen Verpackungswesen. 1999 fand erstmals zusätzlich der deutsche Verpackungsdesignwettbew

    [3393 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Die Interpack öffnet ihre Tore

    mar. Frankfurt, 29. April. Vom 6. bis 12. Mai findet in Düsseldorf die Interpack statt, die Weltleitmesse für die abpackende Industrie. Neue Technologien, optimierte Verfahren und zukunftsweisende Lösungen wollen die annähernd 2500 Anbieter auch diesmal d

    [923 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 069

    Service Interpack - Vorschau

    Kompetenz rund um die Verpackung

    mar. Frankfurt, 29. April. Gemeinsam mit der Zeitschrift Creativ Verpacken veranstaltet das Fraunhofer-Institut für Verfahrenstechnik und Verpackung auf der Interpack ein Symposium mit dem Titel: "Flexible Packstoffe mit hohen Barriereeigenschaften - neue

    [1269 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 067

    Service Interpack - Vorschau

    Ganzheitlicher Ansatz steht heute im Vordergrund

    Papier, Pappe und Karton: Moderne Verpackungslösungen beziehen sich auf den gesamten Warenfluß

    mar. Frankfurt, 29. April. Die Umweltaspekte von Verpackungen standen bei der Interpack der Jahre 1993 und 1996 im Vordergrund. Inzwischen stellt die Umweltverträglich-und Recyclingfähigkeit aber eine Selbstverständlichkeit dar. In besonderer Weise gilt d

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    In der Vergangenheit liegen viele Ideen für die Zukunft

    Wettbewerbsfaktor Verpackung: Kostensenkungs- und Umsatzpotentiale sollen ausgeschöpft werden

    mar. Bonn, 22. April. Kostensenkung, Innovation, Umsatzpotential: Bei der Konferenz "Wettbewerbsfaktor Verpackung", zu der das Institute for International Research, Sulzbach, und die Zeitschrift Neue Verpackung, Heidelberg, eingeladen hatten, wurden Entwi

    [5592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75