Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 50

    Schwerpunkt Verpackung

    Konstruktiv zum attraktiven Auftritt

    Kleider machen Leute, Verpackungen machen Marken – Relaunch mit Umsicht und Sorgfalt / Von Robert Kecskes und Christina Rüter

    Verpackungen sind am POS und zu Hause die wichtigsten Botschafter der Markenindustrie. Sie bannen die Blicke von Betrachtern und Betrachterinnen und sorgen für Wiedererkennung und Orientierung. Mitunter animiert ein emotional ansprechendes Äußeres dazu, ein Produkt gleich beim Erstkontakt in den Einkaufswagen zu befördern.

    [6602 Zeichen] Tooltip
    Junge und Senioren besonders geneigt - Bereitschaft, für nachhaltige Verpackungen mehr zu bezahlen, nach Generationen – Angaben in Prozent
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2019 Seite 4,5

    der hotelier spezial Tabletop - Geschirr, Porzellan, Glas & Co.

    Umweltschutz fängt auf dem Tisch an

    Grünes Denken und Nachhaltigkeit spielen auch auf der gedeckten Tafel eine immer größere Rolle. Hoteliers und Hersteller orientieren sich an den veränderten Wünschen der Gäste. Ein Überblick. Von Katja Fischer

    [13907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 50

    Schwerpunkt Verpackung

    Verpackungen sind noch immer der beste Verkaufshelfer

    Designer arbeiten unentwegt daran, die Produkte ins rechte Licht rücken und die Kunden zum Zugreifen zu animieren – LZ inspiziert die Regale am POS

    Frankfurt. Bei der jüngsten „Tour de POS“ im deutschen und ausländischen Lebensmittelhandel ist die LZ einmal mehr fündig geworden. In Verkaufsregalen und auf Aktionsflächen wetteifern immer wieder neue durchdacht und originell gestaltete Verpackungen um die Gunst der Kunden.

    [7078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Special 08/16 Seite S006

    08/16 Die Design-Seiten

    "Verführen ja, täuschen nein"

    Gutes Design ist authentisch: Alexander Schubert, CEO der Agentur The Brand Union, redet Klartext und sagt, warum Etikettenschwindel nicht lohnt.

    Muss eine Verpackung dick auftragen? Oder verkauft sich die ehrliche Haut am besten? Erfolgreiche Produkte sind in der Regel authentisch. Sie basieren auf verantwortungsvoller Markenführung. Integrität steht obenan. Auch das Thema Nachhaltigkeit ist heut

    [10133 Zeichen] € 5,75