Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 47

Länderreport Bayern

Plasikfasten bei Basic

Handelsunternehmen installiert Nachfüllstationen für Waschmittel in den Märkten

Das Handelsunternehmen Basic setzt auf Bio-Lebensmittel. Wie viele Produkte aus Bayern haben Sie im Sortiment? Wir haben derzeit mehr als 2500 Artikel in unserem Sortiment gelistet, die in Bayern als regional deklariert werden können. Die Artikel

[5138 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1A vom 02.01.2016 Seite 12

Kulinarium

Neue Bocksbeutel für Frankenwein

Veitshöchheim. Etwas kantiger ist er und nicht mehr so bauchig: Der Bocksbeutel, das klassische Behältnis des Frankenweins, kommt künftig in einer moderneren Form daher. Der bayerische Landwirtschaftsminister Helmut Brunner hat jetzt den „Bocksbeutel

[1385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

[2771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 014

Industrie

Mönchshof gewinnt mit Nostalgie-Verschluss

Mit der Bügelflasche gelingt Kulmbacher Verdreifachung des Volumens

Kulmbach. Mit der Marke Mönchshof hat die Kulmbacher Brauerei viel vor. Nachdem die Biermarke im Bügelverschluss-Segment nach Nielsen den nationalen Anteil 2008 auf 13,8 Prozent hochschrauben konnte, verfolgt Vertriebs- und Marketingchef Markus Stodden g

[2681 Zeichen] Tooltip
MÖNCHSHOF HAT DIE NASE VORN - Nationale Marktanteile im Bügelverschluss-Segment in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 061

Schwerpunkt Verpackung

Ausgereifte Lösungen für Käse

Alpma entwickelt Verpackungskonzepte für ein sensibles Lebensmittel - Schulterschluss mit Kunden

Rott am Inn. Der Maschinenanbieter Alpma entwickelt Hi-Tech für das Produkt Käse. Auf der Anuga Foodtec zeigen die Bayern auch im Bereich Packaging Flagge - als kooperativer sowie zu Eigeninitiative fähiger Partner der Mopro-Industrie. Die Domänen der A

[2406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 036

Service Umwelt und Verpackung

Mit neu verteilten Karten

Marktanteile der dualen Systeme im Wandel - DSD stemmt sich gegen Einbußen

Frankfurt, 19. Oktober. Der wachsende Wettbewerb unter den Betreibern dualer Systeme tariert den Markt allmählich neu aus. Ex-Monopolist DSD büßt insgesamt weiter Mengen ein, stemmt sich in einigen Regionen aber erfolgreich gegen den Trend. Einen passabl

[4060 Zeichen] Tooltip
Wettbewerb sorgt für Bewegung im Markt - Vertragsmengenanteile dualer Systeme in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Delhaize verpackt Salate und Brot in Bioplastik

Belgier weiten Engagement bei kompostierbaren Verpackungen aus - EU-Parlamentarier sind von Breite des Einsatzes beeindruckt

Frankfurt, 29. Juni. Der belgische Supermarktbetreiber Delhaize setzt umweltverträgliche Verpackungen jetzt in noch größerem Stil ein. Begleitet wird die Einführung von einer Posterkampagne. Unterdessen tagten in Brüssel EU-Parlamentarier zu den Marktpot

[4957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 048

Journal Fachthema Bier

Kommt die Dose wirklich zurück?

Es ist wohl für Handel und Industrie derzeit eine der spannendsten Fragen, ob mit der neuen Verpackungsverordnung ab Mai die von Umweltschützern geschmähte Dose wieder die Bedeutung von einst erlangt. Die meisten Beobachter sagen nein, doch die Dosenabfüller insbesondere von Bier geben die Hoffnung nicht auf.

[5321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 077

Service Schwerpunkt Verpackung

Edel verpackte Handelsmarken

Coop Schweiz und Schleswig-Holstein wollen im Reigen der Premiumprodukte mitspielen

Frankfurt, 30. März. Private Labels sind nicht mehr nur Billigheimer, Handelsunternehmen gestalten zunehmend hochwertig positionierte Sortimente. Aktuelle Beispiele sind die Coop Schweiz, die mit "Fine Food" auf Genuss setzt oder Coop Schleswig-Holstein,

[4801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 036

Journal Sortiment

Wasser-Marsch im Discount

Aldi, Lidl, Norma & Co. verkaufen Wässer unter ihrem Label in riesigen Mengen. Zurzeit laufen 27 Prozent des Haushaltskonsums über die Billigschiene. Tendenz steigend. Von Daniela Rück

[8186 Zeichen] Tooltip
Milliarden-Geschäft mit Wasser Marktanteile in den Mineralwasser-Vertriebsschienen
€ 5,75

 
weiter