Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 050

    Schwerpunkt Verpackung

    Edles Outfit lockt Shopper ans Regal

    Holografie-Effekte und Metallic-Look machen Verpackungen zu Blickfängern am POS - Rlc setzt auf Lasergloss und Liquid Metal

    Hannover. Die Rlc Packaging Group profiliert sich als ein auf effiziente, schlanke und nachhaltige Produktion ausgerichteter Faltschachtelhersteller. Das ehemalige Copaco-Mitglied will dabei mit zwei innovativen Design-Technologien Flagge zeigen. "Entla

    [3784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 092

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mit den Augen des Kunden sehen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Kommunikation, Werbung, Vertrieb. Programm: Marktforscher vom Spiegel-Institut, Mannheim, vermitteln den Teilnehmern, wie sie Kundenbedürfnisse systematisch erm

    [5283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 058

    Service Messe Interpack

    Innovative Erfolgswerkzeuge im Messegepäck

    Wellpappe, Karton, Faltschachtel: Branche schreibt wieder schwarz - Rationalisierung angesagt - Vielseitigkeit als Trend

    Düsseldorf, 18. April. Ein Plus von 4,5 Prozent auf 3,3 Mrd. EUR beim Umsatz in der Wellpappenindustrie und gar 6 Prozent Mengenwachstum bei den Faltschachtelproduzenten im vergangenen Jahr - die Branche zeigt sich positiv überrascht. Für 2002 allerdings

    [4135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    Einwegpfand bevorteilt Alu-Dose

    Schmalbach-Lubeca erwartet Einschnitte in der Rentabilität - Boom bei PET

    Haßloch, 15. März. Die Sparte Getränkedosen der Schmalbach-Lubeca AG, Ratingen, erreichte im vergangenen Jahr einen Umsatzanteil von 34 Prozent (869 Mio. Euro). Mit dem geplanten Zwangspfand in Deutschland sieht das Unternehmen jetzt heftige Strukturverän

    [4532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 071

    Design

    Ein Becher ist ein Becher ist ein ...

    Der Unternehmer Hansjerg Maier-Aichen über Kunststoff-Produkte, nötige Kundenkontakte und den Wettlauf mit den Kopisten

    Auf der Frankfurter Herbstmesse "Tendence" stellt das schwäbische Unternehmen Authentics in der kommenden Woche sein neues Konzept "Vision" vor. Die fast schon klassische, vielfach preisgekrönte Kollektion von Kunststoffprodukten für Haushalt, Bad und Bür

    [12837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Konkurrenzlos günstige Entsorgung

    Kompostierbare Food-Verpackungen haben gute Marktchancen / Von Johannes Schroeter

    Frankfurt, 14. Mai. Seit Januar dieses Jahres bietet die Danone GmbH, München, Joghurt in einem kompostierbaren Kunststoffbecher an. Schon die Ankündigung auf der Anuga 1997 hatte aufhorchen lassen. Lebensmittel in biologisch abbaubaren Verpackungen? Wohl

    [6926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 063

    Service Umwelt und Verpackung

    Bessere Marktposition

    Schmalbach-Lubeca verkauft Metallverpackungsgeschäft

    LZ. Ratingen, 15. Mai. Auf einer außerordentlichen Hauptversammlung am Dienstag vergangener Woche in Düsseldorf haben die Aktionäre der Schmalbach- Lubeca AG, Ratingen, der Ausgliederung und dem Verkauf des Metallverpackungs- Bereichs zugestimmt. Der Ge

    [2423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ökologie, Umwelt und Verpackung Die Sicherheit unserer Lebensmittel Vortrags- und Diskussionsveranstaltung zum Thema "Essen und Trinken - Genuß ohne Reue". Programm: Der Bundesverband des Deutschen Lebensmittel-Einzelhandels e.V. (BVL) sucht den D

    [4446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 052

    Fundus Wissen

    Kisten, Kästen, Kegs

    Der Getränkefachgroßhandel ist eine personal-, zeit- und flächenintensive Logistik-Dienstleistung

    Auf mehr als 50 Millliarden Mark wird der Einzelhandelsumsatz mit Getränken in Deutschland geschätzt. Mehr als zwei Drittel dieser Ware wird vom Getränkefachgroßhandel distribuiert. Längst erfüllen die Unternehmen der Branche nicht mehr nur die Funktion,

    [13339 Zeichen] € 5,75