Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Bislang größter Markenrelaunch für Persil

Henkel überarbeitet seine Waschmittelmarke zum Jubiläum in Design und Rezeptur

Der Düsseldorfer Konzern Henkel zündet die nächste Stufe seines Feuerwerks zum 100. Geburtstag des Waschmittelklassikers Persil. Während die Jubiläumskampagne (Agentur: DDB, Düsseldorf) seit Jahresanfang läuft, wird die Marke nun rundum überarbeitet vorg

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Premiere für H-Milch in PET

Milchzentrale Brescia komplettiert Gebindesortiment

Frankfurt, 30. September. Das norditalienische Unternehmen Centrale del Latte di Brescia S.p.A. bietet neuerdings haltbare Milch in PET-Behältern an. Die Italiener ergänzen damit ihr Gebindeportfolio. Die Haltbarkeit liegt Unternehmensangaben zufolge bei

[2313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 070

Länder Report Südtirol

Papier aus Apfelresten

Bozen, 13. März. Es gibt Äpfel aus Papier, aber Papier aus Äpfeln war noch unbekannt. Bislang jedenfalls. Denn die absolute Neuheit im Papiersektor heißt "Cartamela" und bezeichnet ein Papier, das aus Äpfeln hergestellt wird. Genauer gesagt, aus Apfelrest

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 014

Industrie

Auf Innovationskurs

Berentzen wieder mit neuen Produkten nach Alcopop-Flop

GvP. Frankfurt, 30. März. Die Berentzen-Gruppe gibt wieder Gas mit zahlreichen Innovationen, nachdem die letzten zwei Jahre von einer Restrukturierung und dem Schock nach dem missglückten Versuch mit Alcopops geprägt waren. Einen kompletten Relaunch vol

[2398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 078

Länder Report Sachsen Getränke

Umstellung auf PET

Margon zielt mit "Hanf dahinter" auf junge Verwender

kü. Burghardswalde, 23. September. "Die Umstellung auf PET-Flaschen ist momentan ein entscheidendes Thema in der Branche", erklärt Marketingleiterin Bettina Krumbiegel. Margon Brunnen, Burghardswalde, Tochter der Gerolsteiner Gruppe, hatte bereits 1996 er

[2793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 090

Länder Report Italien Liköre

Das Geschäft bei Underberg in guten Händen

Averna will in diesem Jahr in Deutschland 2 Mio. Flaschen Amaro verkaufen

Al. Caltanisetta, 16. September. Auch im fünften Jahr der vertrieblichen Arbeit für die italienische Amaro-Marke Averna meldet die Semper Idem Underberg AG mit 33,2 Prozent Absatzplus für 1998 eine deutliche Steigerung. Die Linie von 2 Mio. verkauften Fla

[3522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

Mit Innovationen den Ideenreichtum auf die Probe gestellt

Das Deutsche Verpackungsinstitut prämiert 60 Produkte und Maschinenkonzepte anläßlich der Fachmesse Interpack '96 in Düsseldorf

We. Düsseldorf, 9. Mai. Nur 16 Prozent der knapp 5000 eingereichten Produkte und Konzepte zeichnete die Jury in diesem Jahr mit dem Deutschen Verpackungspreis aus. "Wichtige Impulse für die Kreativität und Innovationsfähigkeit der Entwickler, Hersteller u

[10285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 091

Report Verpackung & Design

Fachmänner für die sanfte Markenpflege

Brösske, Meyer & Ruf: Düsseldorfer begreifen sich als Full-Service- Verpackungsagentur / Relaunch einer Marke als Gratwanderung / Internationale Partner

Wie Chirurgen gehen die Designer von Brösske, Meyer & Ruf ans Werk. Mit feinsten Schnitten zerlegen sie Marken in ihre Bestandteile, um ihnen ein neues Outfit zu verleihen, das sich vom alten zwar unterscheidet, aber bitte: ja nicht zu viel. "Wir stehen

[8491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Mehr Marketing für den Karton

Tetra Pak hofft auf neue Produktkategorien wie Kaffee und Wasser / Von Roswitha Wesp

Frankfurt, 21. März. Die Tetra-Pak-Gruppe, Hochheim, will sich 1996 stärker darum bemühen, neue Produktfelder zu erschließen. Neben der Ankündigung, auch in Deutschland PET-Flaschen zu lancieren, plant das Unternehmen, die Abfüllung von Kaffee im Getränke

[4747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 055

Design

Zurück zur Glaskunst

Relaunch einer venezianischen Marke

Salviati ist einer der ältesten Glashersteller in Venedig. 1859 gründete der Rechtsanwalt und Kunstliebhaber Antonio Salviati eine eigene Manufaktur, um dem Glas aus Venedig neuen Auftrieb zu verleihen. Es gelang ihm, nicht zuletzt durch seine Verbindunge

[1553 Zeichen] € 5,75

 
weiter