Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Barrieretechnik unter der Lupe

    Interbrew-Lösung für Bier in PET lässt viele Frage offen - Versuch einer Einordnung

    Frankfurt, 6. März. Mitte Februar hat der belgische Brauereikonzern Interbrew seine PET-Premiere in Russland bekannt gegeben. Bei der Moskauer Tochter Sun Interbrew wird die Marke Klinskoye nun in PET-Flaschen abgefüllt, die mit einer Barriere auf Kunstst

    [5434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    Maxi-Packungen auf Wachstumskurs

    SIG Combibloc profitiert vom Trend zum Getränkekarton - Single-Produkte im Kommen

    bm. Düsseldorf, 29. April. Die SIG Combibloc-Gruppe, die weltweit zu den führenden Herstellern von Getränkekartons und Füllmaschinen gerechnet wird, steigerte 1997 den Umsatz um 17 Prozent auf 1,3 (1996 1,1) Mrd. DM. Der Absatz weitete sich auf 8 (6,6) Mr

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 018

    Industrie

    Boom alkoholischer Mischgetränke

    Wiederum ein europaweites Wachstum in der Branche erwartet

    GvP. Frankfurt, 27. November. Alkoholhaltige Premix-Getränke werden 1997 wiederum ein starkes Wachstum von vermutlich 27 Prozent auf 24 Mio. Liter bzw. ein Umsatzvolumen von 500 Mio. Pfund in Europa erreichen. Davon geht die Zenith International Ltd. Im

    [2198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 082

    Service Umwelt und Verpackung

    Pionier bei der Öko-Auditierung

    4P-Ronsberg investiert in flexible Konsumgüterverpackungen - Trend zu Convenience

    We. Ronsberg, 24. Oktober. Mit Innovationen und einer deutlichen Umweltorientierung will sich die 4P-Verpackungen Ronsberg GmbH im Markt der flexiblen Verpackungen weiter profilieren. Das Unternehmen, das zur niederländischen Van-Leer-Gruppe gehört, schlo

    [6994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 016

    Marke 93

    Schweizer Markenartikel: Dreiländereck für Packungsgestaltung

    Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung in einem Land mit vielen Sprachen und Kulturen, mit regionalem, nationalem und multinationalem Geschäft. Den ersten Teil seines Marke 93-Reports über die Schweiz recherchierte HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche in Zür

    [13252 Zeichen] € 5,75