Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 075

    Service Umwelt und Verpackung

    Hitachi nutzt Recyclingtechnologie

    DSD-Vertrag unterzeichnet - Kunststoff wird werkstofflich verwertet

    LZ. Tokio, 28. August. Die Hitachi Ltd. und die Duales System Deutschland GmbH (DSD) werden bei der Verwertung von Altkunststoffen in Japan zusammenarbeiten. Der japanische Technologiekonzern wird eine von DSD entwickelte Technologie zur rohstofflichen Ve

    [1729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 105

    Industrie

    Japan

    T-Shirts aus alten Getränkeflaschen

    bo Tokio - Einer der größten japanischen Textilkonzerne, die Teijin Ltd., Tokio, bemüht sich derzeit darum, aus der japanischen Müllgesetzgebung für sich und seine Kunden direkt Nutzen zu ziehen. Vom 1. April dieses Jahres an müssen in Japan Kunststoff-Ge

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Im Land der Automaten

    Schnelle Distribution und hohe Renditen sind die Vorteile des Automatengeschäfts / Von Heinz Puhlmann

    Während in Deutschland heftig über Mehrwegquoten gestritten wird, ist in Japan die Dose das klar dominierende Gebinde. Vor allem an den Automaten führt in Japan kein Weg mehr vorbei. Unternehmen wie Suntory erzielen fast die Hälfte ihres Softdrink-Umsatze

    [10692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    Japaner setzen auf IFCO-Steigen

    Handelsunternehmen Jusco erfüllt Verpackungsverordnung

    biw./ur. Frankfurt, 3. August. Die IFCO-Obst- und Gemüsesteigen, kommen jetzt auch in Japan zum Einsatz. Das drittgrößte Handelsunternehmen Jusco will das System der Schoeller-Gruppe in allen seine Supermärkten einsetzen. "Damit befindet sich IFCO auf d

    [1539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 014

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Marken sind Superzeichen in einer werdenden Weltkultur, "nicht-verbale Sätze" (Umberto Eco), die überall verstanden werden. Neue Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung hat eine internationale Dimension. Das ist der Raum und die Zeit der HORIZONT-Reihe M

    [9241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 011

    Marke 92

    PDA: Kleiner Verband mit großen Ambitionen

    Packaging & Design Association will den Austausch von Ideen fördern

    Sie trafen sich nun schon zum vierten Mal und waren immer noch ganz am Anfang: Packaging Designer aus Europa, den USA und Japan. Herb Meyers (Gerstman + Meyers, New York, N.Y.), Vater des Gedankens, war da. Takeo Yao (Yao Design International Inc., Tokio)

    [4165 Zeichen] € 5,75