Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 049

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verpackung und Technologie

    Pack 2009 - "Spannungsfeld Verpackung" Packaging-Jahreskongress für Handel, Konsumgüter- und Verpackungsindustrie. Programm Experten aus Handel und Konsumgüterindustrie (u.a. Carrefour, Dohle, Edeka, Henkel, Metro, Migros, Rewe, Tegut, Unilever) präse

    [930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 069

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Lebensmittelsicherheit

    "Mit Sicherheit richtig verpackt" Für Führungskräfte der Qualitätssicherung, des Hygienemanagements sowie Betriebsleiter der Verpackungs- und Nahrungsmittelindustrie. Programm Auf dem DNV Pro Food-Infoforum für sichere Lebensmittel und Verpackungen in

    [1661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 065

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Umwelt und Verpackung

    18. Dresdner Verpackungstagung Fachtagung in Kooperation mit der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Fördertechnik und Verpackung (WGFV). Programm Behandelt werden sämtliche Aspekte rund um das Thema "Reserven erschließen im Verpackungsprozess". Experten

    [1677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 053

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Flavor - Neue Lebensmittel für den modernen Verbrauchergeschmack Jahrestagung 2008 Programm Das Programm gliedert sich in die Bereiche: Sektion 1: Flavor - Molekulare Grundlagen - Vom Lebensmittelrohstoff zum Geruchsrezeptor. Sektion 2: Physiologie und I

    [7078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

    [6846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

    [5856 Zeichen] € 5,75