Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 016

    Marketing

    Kommt nicht in die Tüte

    Die neue EU-Verpackungsordnung ist in Kraft / Keine Mogelpackungen in der Vorbereitung

    Die Revolution im Verkaufsregal bleibt vorerst aus. Statt neue Verpackungsgrößen in den Handel zu bringen, setzen die Hersteller bei den Produkten auf die bestehenden Gebinde. Hubertus Pellengahr ist das Gesicht des Einzelhandels. Immer wenn dessen Verb

    [5021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 068

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Die gesamte Lieferkette im Blick

    SCA Packaging pflegt Partnerschaft im Netzwerk mit großen internationalen Marken

    Frankfurt, 25. September. Ein Jahr nach der Übernahme der Fuldaer Verpackung + Display Stabernack positioniert sich SCA Packaging als Komplettanbieter mit zahlreichen Facetten. In Europa ist das Unternehmen mit einem wertmäßigen Anteil von rund 14 Prozent

    [3409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 052

    SERVICE CHINA

    Partnerschaft mit kleinen Hürden

    Chinesisiche Nordenia-Tochter Danor will Märkte zügig erschließen / Von Roswitha Wesp

    Dalian, 12. November. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist die Nordenia International AG, Greven, mit ihrem Engagement im chinesischen Dalian zufrieden. Im Oktober wurden - weit früher als erwartet - erstmals schwarze Zahlen geschrieben. Neue Stando

    [9478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 098

    Service Länder Report Hessen Verpackung

    Noch ein weiterer Schritt in Europa

    Verpackung + Display Stabernack Jr Partner GmbH expandiert - Neue N-Welle

    ha. Fulda, 7. Mai. Die Unternehmensgruppe Verpackung + Display Stabernack Jr Partner GmbH & Co. mit Sitz in Fulda befindet sich auf Expansionskurs in Europa. Ausgehend von der hessischen Keimzelle, hat die Fulda Holding Stabernack Jr Partner erst jüngst 3

    [2441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75