Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

Unternehmen

Partner werben für Tetra Pak

Neuausrichtung der Kommunikation stellt Beziehung zu Molkerei- und Getränkeindustrie obenan / Partnerschaft als Leitmotiv

HOCHHEIM Seit Harry Solonaho die Geschäfte der deutschen Tetra Pak in Hochheim führt, hat das Unternehmen wieder die Beziehung zu den Kunden in der Molkerei- und Getränkeindustrie obenangestellt. Das spiegelt sich auch in der Neuausrichtung der Kommunikat

[4195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 076

Service Umwelt und Verpackung

Mehr Dienst am Kunden

Tetra-Pak setzt auf Anlagenbau und Marktorientierung

We. Hochheim, 4. September. Die deutsche Tetra Pak will sich wieder stärker auf ihre Kunden besinnen. Dies kündigte Harry Salonaho, der die Geschäfte des Unternehmens seit 1. Juli in Deutschland leitet, in einem Gespräch mit der Fachpresse am Montag diese

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 063

Service Umwelt und Verpackung

Strategischer Wechsel bei Tetra Pak

Blumberg wird von dem Finnen Salonaho abgelöst - Ende der Markenwerbung in Sicht

We. Hochheim, 5. Juni. Wolfgang Blumberg wird als Vorsitzender der Geschäftsführung der deutschen Tetra-Pak-Gruppe am 1. Juli dieses Jahres von Harry Salonaho abgelöst. Blumbergs Strategie, große Summen in die Markenwerbung zu stecken, wird damit aller Vo

[3017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Wolfgang Blumberg verläßt Tetra Pak zum Monatsende

Hochheim Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Unternehmensstrategie und -führung scheidet Wolfgang Blumberg, 50, Ende Juni aus der Geschäftsführung von Tetra Pak aus. Blumberg, der 1992 aus der Chefetage von Pepsi zu dem Verpackungshe

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Tetra Pak vertagt den PET-Einstieg

We. Frankfurt, 24. April. Zwar hat die deutsche Tetra-Pak-Gruppe 1997 zum "Jahr der Innovation" erklärt, doch der Einstieg ins PET-Geschäft wurde erneut verschoben. Wie Wolfgang Blumberg, Vorsitzender der Geschäftsführung, am Dienstag in Frankfurt mitteil

[973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 078

Service Anuga Food Tec '96 Messe

Der klassische Getränkekarton kommt in Begleitung

Tetra-Pak variiert Formen und Größen - Alternative zur Dose entwickelt - Leichtes Umsatzplus geplant

We. Köln, 7. November. "Multi-Product"-Anbieter will die Tetra Pak International AB, Lund, in Zukunft für ihre Kunden sein. Getränkekartons in verschiedenen Größen und Formen, aber auch Kunststoffverpackungen gehören zum Konzept. In Deutschland läßt PET n

[2232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 088

Media Regionale Medien

Die Tetra-Pak-Gruppe will ihre Werbebotschaften gut verpacken

Firma setzt auf regionales Sponsoring / Markenbekanntheit beachtlich gestiegen / Von Klaus von Schmeling-Diringshofen

Der Verpackungshersteller Tetra Pak verdankt seine Bekanntheit zu einem guten Teil seinem Sportsponsoring. Klaus von Schmeling-Diringshofen, Mitglied der Geschäftsleitung und Direktor Public Affairs, erläutert in seinem Beitrag das Sponsoring- Konzept des

[4480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mehrweg führt in neue Märkte

Tetra Pak prüft für 1996 die Einführung einer Mehrwegflasche

FRANKFURT Die Tetra Pak GmbH, Hochheim am Main, hat 1995 bei einer Steigerung um 20 Millionen 7,3 Milliarden Verpackungen verkauft. Mit einem Umsatz von 1,2 Milliarden Mark hielten sich die Verpackungshersteller trotz schwieriger Konjunkturlage damit auf

[1926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

"PET braucht einen langen Atem"

Tetra-Pak-Chef Wolfgang Blumberg über Strategien und neue Verpackungskonzepte

Lebensmittel Zeitung: Herr Blumberg, Sie erwägen den Einstieg in den Mehrwegbereich mit PET-Flaschen. Noch ist nichts entschieden, sagen Sie, aber wenn Sie in Deutschland den Startschuß geben, könnten durchaus auch die Mittelständler Geschmack finden an d

[6131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Mehr Marketing für den Karton

Tetra Pak hofft auf neue Produktkategorien wie Kaffee und Wasser / Von Roswitha Wesp

Frankfurt, 21. März. Die Tetra-Pak-Gruppe, Hochheim, will sich 1996 stärker darum bemühen, neue Produktfelder zu erschließen. Neben der Ankündigung, auch in Deutschland PET-Flaschen zu lancieren, plant das Unternehmen, die Abfüllung von Kaffee im Getränke

[4747 Zeichen] € 5,75

 
weiter