Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 20

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Minusquartal - On- und Offline

    Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im ersten Quartal gesunken. Auch im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

    [2602 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 1.Quartal 2015 Modeanteil sinkt leicht - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 013

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Starkes Quartal im Netz

    Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

    [2423 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 4. Quartal 2014

    Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

    Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 13

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Starkes Quartal im Netz

    Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

    [2423 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 4. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 011

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Multichannel im Trend

    Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

    [2486 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 3. Quartal 2014

    Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

    Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 11

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Multichannel im Trend

    Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

    [2486 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 3. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 011

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Mode treibt das Wachstum an

    Das Geschäft mit Bekleidung hat im Distanzhandel im ersten Quartal 2014 um 9,9% zugelegt. Die Schuh-Umsätze wuchsen sogar noch stärker. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Plus von 3%.

    Der Wachstumstrend im Online-Shopping ist im neuen Jahr ungebrochen – selbst wenn die Wachstumsraten jetzt auch einmal nur einstellig sind. Laut dem Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) bestellten die Verbraucher in Deutschland von Januar bi

    [2500 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 1. Quartal 2014

    Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

    Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 11

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Mode treibt das Wachstum an

    Das Geschäft mit Bekleidung hat im Distanzhandel im ersten Quartal 2014 um 9,9% zugelegt. Die Schuh-Umsätze wuchsen sogar noch stärker. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Plus von 3%.

    Der Wachstumstrend im Online-Shopping ist im neuen Jahr ungebrochen – selbst wenn die Wachstumsraten jetzt auch einmal nur einstellig sind. Laut dem Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) bestellten die Verbraucher in Deutschland von Janua

    [2500 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 1. Quartal 2014 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 014

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Mode lässt Erlöse steigen

    Bekleidung legte laut bvh im Distanzhandel auch im vierten Quartal mit plus 8,4% kräftig zu. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 5%.

    Bekleidung, aber vor allem Schuhe boomen weiter im Distanzhandel. Das belegen die Zahlen des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (bvh) zum vierten Quartal 2013. Während der Umsatzzzuwachs bei Bekleidung bei immerhin 8,4% lag – der TW-Testclub, d

    [2498 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 4.Quartal 2013

    Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

    Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 14

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Mode lässt Erlöse steigen

    Bekleidung legte laut bvh im Distanzhandel auch im vierten Quartal mit plus 8,4% kräftig zu. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 5%.

    Bekleidung, aber vor allem Schuhe boomen weiter im Distanzhandel. Das belegen die Zahlen des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (bvh) zum vierten Quartal 2013. Während der Umsatzzzuwachs bei Bekleidung bei immerhin 8,4% lag – der TW-Testclu

    [2498 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 4.Quartal 2013 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
    € 5,75