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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 20,21,22

    Business

    Luxus im Netz

    Der Luxus-Markt im Web ist hart umkämpft: Neue Shops drängen ins Netz, bestehende überarbeiten ihre Konzepte. Pure Player, Multichannel- und Monomarken-Stores – sie alle kämpfen um denselben Kunden.

    Ab November wird es einen Online-Shop mehr für Luxus geben. Der Schweizer Einzelhändler Brunschwig hat gerade mit dem Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Friends das Joint Venture Brunschwig FF AG mit je 50% Beteiligung gegründet (TW vom 31.3.). V

    [11395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 32,33

    Business

    Bonprix wächst mit guten Preisen

    Pünktlich zum 25-jährigen Bestehen hat der Multichannel-Händler erstmals mehr als 1 Mrd. Euro erlöst

    In der Haldesdorfer Straße in Hamburg hat Kontinuität einen hohen Stellenwert. Auch wenn mit der Ernennung von Dr. Marcus Ackermann zum Sprecher der Geschäftsführung der Wachwechsel von der Gründer- auf die Nachfolgerführung nun vollständig abgeschlo

    [8288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 018

    Business

    Conley's Katalog-Geschichten

    Der Hamburger Versender hat mit seinem hochwertigen Sortiment ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Die Geschäftsführer Stephan Schneider und Sven Hansen über die Nachhaltigkeit des Katalogs, den Wert der Freiheit und die Mütze, die in keinem We

    Wenn die Hamburger Hobbykicker von der Fußballmannschaft Rabenpack das Feld entern, hat bei Eiseskälte manch einer eine Mütze mit einer gestickten Kralle auf. Die "Teamchef-Mütze" gibt es exklusiv bei Conley's. Sie ist seit 14 Jahren im Programm. Einer v

    [12722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 032

    Business

    Zu jeder Zeit, an jedem Ort

    Der Distanzhandel wächst seit Jahren, über unterschiedliche Strategien diskutierte die Branche beim Versanhandels-Kongress 2010 in Wiesbaden

    Internet und Teleshopping haben den Distanzhandel vor über einem Jahrzehnt um Angebote und Bestellmöglichkeiten rund um die Uhr erweitert. Als schienen die Kunden nur darauf gewartet zu haben, lösten die neuen Vertriebswege einen ungeheuren Boom aus. In

    [7807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 031

    Business

    Markenpflege auf allen Kanälen

    Der Hamburger Versender Apart beginnt mit der stationären Expansion in Deutschland

    Seit März 2006 ist das Hamburger Versandunternehmen Apart International GmbH ein eigenständiges Unternehmen der Otto Group. Seit Anfang 2007 betreibt der Spezialversender zusätzlich zum Katalogversand sehr erfolgreich auch einen Onlineshop. Jetzt ergänzt

    [4038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 031

    Business

    Yaks an der Alster

    Versandhändler Hess Natur eröffnet in Hamburg und setzt die stationäre Expansion fort

    Für Hamburg ist es vielleicht nur ein kleiner Schritt, doch für Hess Natur ist es ein großer." Sichtlich bewegt ist Wolf Lüdge, Geschäftsführer der Hess Natur GmbH, bei der Eröffnung des Hamburger Ladens Ende vergangener Woche. Für das Butzbacher Unterne

    [2604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 034

    Business

    Die neue Quelle setzt auf starke Eigenmarken

    Wie beim Fürther Universalversender der Mode-Einkauf unter neuen Vorzeichen funktioniert

    Für die damalige KarstadtQuelle AG war es ein großer Schritt: Anfang Oktober 2006 hatte der Konzern den Vertragsabschluss mit dem chinesischen Beschaffungunternehmen Li&Fung Ltd in Hongkong bekannt gegeben. "Ein Meilenstein in der Entwicklung des Konzern

    [11894 Zeichen] € 5,75