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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 050

Mode

Versender: Die Spezialkataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

Jetzt wird's speziell

em Frankfurt - Für die jungen Schlanken, für die Molligen, für die gepflegte Dame, für die berufstätige und für die elegante Frau: Für fast jede Zielgruppe gibt es den passenden Spezialkatalog. Die dünneren Schwestern der dicken Hauptkataloge, die die TW

[8864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 070

Mode

Versender: Die neuen Kataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

Bei Anruf Mode: Die neuen Kataloge

em Frankfurt - In den nächsten Tagen flattert wieder eine geballte Ladung Mode auf die Tische der Verbraucher. Über das breite Angebot der Hauptkataloge der großen Versender soll die folgende detaillierte Analyse der Angebotssegmente DOB, HAKA, Kiko und W

[11002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 056

Mode

Herbst '96: Die Trends in den französischen Handelskollektionen

Im Zeichen der Verkäuflichkeit

go Paris - Die Kollektionen der französischen Warenhäuser und Versender für Winter '96 zeigen große stilistische Ruhe: schlichte Formen der 60er, 70er Jahre - und wenig Farbe. Nach dem Farbenrausch dieses Sommers wird das Bild in den französischen Waren

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 037

Mode

Quelle: Trends für Herbst/Winter '96/97

Pure Formen, pure Wolle

mg Berlin - Neue "Bio-Wolle" und schlichte Schnitte favorisiert der neue Herbst/Winter-Katalog von Quelle. Den neuen Quelle-Trend faßte Toni Grassl, Leiter des Quelle-Fashion-Boards, zu dem folgenden Mode-Stenogramm zusammen: "Einfache Schnitte, schlich

[2525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 043

Mode

Versenderkonzepte: Spezialkataloge für reifere Kunden

Schwieriger Balance-Akt

bm Frankfurt - Quelle und neuerdings auch Neckermann sprechen ihre älteren Kunden mit Spezialkatalogen an. Wie sehen ihre Konzepte aus? Sowohl Quelle als auch Neckermann wenden sich an eine etwas ältere Zielgruppe, deren wahres Alter im Katalog jedoch e

[4627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 051

Mode

Große Größen: Der französische Handel entdeckt die Zielgruppe der Molligen

Venus hat Nachholbedarf

go Paris - Französische Versender und Hypermärkte räumen der Molligen-Mode jetzt mehr Platz in den Sortimenten ein. Im Fachhandel hat ein Große-Größen- Label momentan viel Erfolg: "Rondissimo" bietet Mode für jede Gelegenheit, auch Wäsche, Bademode und St

[3005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 080

Mode

Französische Versender: Kataloge für den deutschen Markt zum Sommer '96

Verführerische Botschaften

go Paris - Die Sommermode-Angebote der französischen Versender La Redoute, 3 Suisses und La Source setzen auf französisch-leichte, verführerische Kost. "Mode ist feminin und sexy, Mode macht Spaß" signalisieren die Franzosen via Katalog ihren deutschen

[3829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 050

Mode

Versender: Die modischen Schwerpunkte für Frühjahr/Sommer '96

Ein frischer, farbiger Sommer

nn Frankfurt - Eindeutig feminin geprägt ist die modische Aussage der neuen Versandkataloge: Man sieht viele fließende Sommerkleider, figurnahe Etuikleider und Kostüme und feminine Dreiteiler. Auf unkomplizierte Kombimode setzt "Otto", Hamburg, für die

[5012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 073

Mode

Französische Warenhäuser und Versender: Die wichtigsten Mode-Themen in den Sortimenten für Frühjahr/Sommer 1996

Ein Spiel mit den Fifties und Sixties

go Paris - Die französischen Warenhäuser und Versender haben in diesen Tagen der Presse ihre Frühjahr/Sommer-Kollektionen für 1996 präsentiert. Der modische Part stellt Fünfziger-Jahre-Couture, die Sixties und Hightech-Stoffe in den Vordergrund. Immer m

[4192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 046

Mode

Wenz / Storer: Katalogmode für Frühjahr / Sommer '96

Mit Stickereien in den Sommer

nn Frankfurt - Eine sehr weibliche Mode präsentieren die Versandkataloge von Wenz und Storer: zarte Farben, zarte Stoffe, viel Stick und Patch und Glanz. Bei Wenz dominiert eine sehr feminine Mode, duftiger Chiffon, fließende Viskose, Satin und leichte

[2239 Zeichen] € 5,75

 
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