Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Vergleichende Werbung Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Strategische Unternehmensplanung aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: "Vergleichende Werbung - wer gewinnt, wer verli

    [4258 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Multimedia bringt neue Kunden

    Großversender setzen nach wie vor auf klassische Kampagnen, messen den neuen Medien aber immer größere Bedeutung bei

    FRANKFURT Fast zeitgleich stehen die Wettbewerber im Versandhandel mit der Kommunikation für ihre neuen Kataloge in den Startblöcken. Die Strategien, um an Kunden zu kommen, sind komplex. In Print-, TV- und Funkkampagnen setzen die Großen auf bewährte Cla

    [4057 Zeichen] € 5,75