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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 018

    News Kommentar

    Da sein, wo die Kunden sind

    Marken - ob Retailer oder Wholesaler - werden künftig alle Vertriebskanäle nutzen. Echtes Cross-Channel-Retailing müssen die meisten aber noch üben. Wenn sie ihre Kunden nicht enttäuschen wollen.

    In diesem Herbst steigt mit C & A ein Schwergewicht des deutschen Textilhandels in den Online-Ring (TW17/08). Zu H & M und Mango, zu Tchibo, NKD und Karstadt, zu Zero, Ulla Popken und Globetrotter, zu Reno, Görtz und Deichmann. Auch Gerry Weber, Marc O'

    [5436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 011

    News

    La Redoute-Mode bei Neckermann

    KarstadtQuelle-Versender und PPR-Tochter kooperieren

    Der zur KarstadtQuelle AG gehörende Versender Neckermann kooperiert mit dem französischen Mailorder-Spezialisten La Redoute. Wie Karstadt-Quelle und Redcats, die Versandsparte des Handels-Konzerns PPR, ankündigten, wird das Modeangebot für Damen, Herren

    [1607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 064

    Business Handel

    Achenbachs Versand-Visionen

    Dr. Christoph Achenbach, Vorsitzender des Doppelvorstandes Quelle/Neckermann, will den beiden Versandhäusern neuen Schwung geben. Durch die Zusammenarbeit zwischen Fürth und Frankfurt sowie den stationären Vertriebslinien des KarstadtQuelle-Konzerns sollen große Umsatz-Potenziale gehoben werden.

    [7785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 044

    Net Economy

    E-Commerce Versandriese will in Europa über das Internet expandieren / 20 Prozent des Umsatzes sollen 2010 über E-Commerce erwirtschaftet werden

    Neckermann macht immer mehr möglich

    Der Traditionalist testet innovative Techniken und Vertriebswege, um weitere Kunden zu gewinnen.

    Frankfurt / Das traditionsreiche Versandhaus des Josef Neckermann beschreitet neue Pfade um mit seinen Kunden im Geschäft zu bleiben. Bis ins Jahr 2010 soll ein Fünftel des Bruttoumsatzes über das Internet und andere elektronische Wege wie mobile Anwendun

    [6042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 091

    Mode

    Versender: Was gibt es konzeptionell Neues in den Winterkatalogen?

    NEWS...NEWS...NEWS...

    Otto: Erstmals wird die "Blue Family Of Benetton" präsentiert (TW berichtete). Die kleine Exklusiv-Kollektion der italienischen Marke besteht aus Wollpullovern in Pastelltönen oder mit Jacquard-Mustern, Jeans, Cordhosen sowie einigen Winterjacken und Blaz

    [3491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 025

    Handel

    Niederlande

    Positive Aussichten für den Versandhandel

    eg Den Haag - In den Niederlanden hat der Versandhandel im Vergleich zu anderen Ländern nur einen bescheidenen Marktanteil. Die Versandhandelsunternehmen erwirtschafteten 1994 einen Umsatz von 2,07 Mrd. Gulden (das entspricht rund 1,863 Mrd. DM), was 2,7

    [1554 Zeichen] € 5,75