Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 36,37

Business Handel

Anders verkaufen

Bodens Bus-Tour

Das britische Label will mit einer Verkaufsreise durch Berlin in einem Londoner Doppeldecker in Deutschland bekannter werden

[5462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 039

Business Handel

Flick to Click - ein Shopping-Phänomen in Großbritannien

80% der britischen Konsumenten blättern zunächst einen Katalog durch und bestellen dann online

Im Internet-Zeitalter erlebt der Versandkatalog in Großbritannien eine Renaissance. "Flick to Click" heißt das Shopping-Phänomen und bedeutet, dass 80% der britischen Konsumenten zunächst einen Katalog durchblättern und nach Produkten suchen, bevor sie o

[4085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 038

Business Handel

Mode-Versender Boden startet in Deutschland

Der britische Home Shopping-Spezialist verschickt in den nächsten Wochen 360000 Kataloge

Der britische Versender Boden J.P. Boden&Co Ltd, London, vermarktet mit großem Erfolg das Ideal englischen Mittelklasse-Lebens. Nun geht Boden mit Bekleidung im Smart-Casual-Look (Leinen, Chinos, Preppy-Shirts) Ende August in Deutschland sowohl online al

[2948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 035

Business Handel

Redcats auf Schleichwegen

PPR-Tochter will mit Versandkatalogen, E-Commerce und Retail expandieren

Auf der schwedischen Homepage von La Redoute kommen die Styles an Models lebensnah über einen Catwalk - fast wie bei einer Pariser Modenschau. So weit ist man in den meisten der 15 Länder, in denen La Redoute mit Katalogen und über Internet präsent ist,

[4396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 042

Business Handel

Aufbruchstimmung in der Oberpfalz

Der Spezialversender Witt Weiden modernisiert die Logistik und treibt die Auslands-Expansion voran

Witt Weiden ist bundesweit bekannt. Viele, meist ältere Menschen, kennen Blusen, Kittelschürzen und Tischwäsche des Spezialversenders. Nicht wenige rühmen auch die Qualität der Textilien aus der Oberpfalz. Doch was hinter dem Namen steckt, wie groß das U

[4838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 033

Business Handel

"Die Staubschicht wird abgepustet"

Der Naturtextil-Versender Hess Natur in Butzbach stellt sich neu auf. Mit der Eröffnung eines Flagship-Stores startet die Expansion mit eigenen Läden. Die Kataloge werden modernisiert.

Ökologischer Idealismus und wirtschaftlicher Erfolg - Der Butzbacher Naturtextil-Versender Hess Natur bringt beides zusammen. Während sich der Versandhandel in den vergangenen Jahren tendenziell schwer getan hat, ist die Hess Natur Textil GmbH als Necker

[4626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 033

Business Handel

Versender Boden hat Deutschland im Visier

Die britische J.P. Boden&Co Limited, London, hat den deutschen Markt im Visier. Der Versender, der nach eigenen Angaben "klassische Mode mit Pfiff" anbietet, will nach dem gelungenen Launch in den USA vor drei Jahren auch in Kontinental-Europa expandiere

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 054

Business Handel

Eine runde Sache

TW-Serie Bodywear-Konzepte (4): Bravissimo hat sich in Großbritannien zum erfolgreichen Nischen-Anbieter entwickelt

Als Sarah Tremellen Ende der 80er Jahre nach Cambridge ging, um Biologie zu studieren, verlor sie noch keinen Gedanken an das Lingerie-Business. Heute macht sie mit ihrem Nischen-Konzept Bravissimo einen Umsatz von über 25 Mill. Pfund (36,5 Mill. Euro).

[4637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 037

Business Handel

Die Briten kaufen lieber im Internet als im Katalog

Online-Shopping erstmals auf Platz Eins - Tage der großen Kataloge scheinen gezählt

In Großbritannien kaufen mehr Leute über das Internet ein als in den traditionellen Versandkatalogen. Das haben die Marktforscher von Mintel in ihrem jüngsten Report "Home Shopping in Europe" herausgefunden. Damit ist das Internet-Shopping in Großbritanni

[2495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 034

Business Handel

Online Shopping boomt in Großbritannien

"Silver-Surfers" geben mehr aus als jede andere Konsumentengruppe

Einzelhändler, die den Lieferservice ins Haus der Kunden ignorieren, verpassen lukrative Geschäfte. Zu diesem Fazit kommen die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited in ihrem neuen Report "Verdict on Home Delivery & Fulfilment 2005". Da

[3550 Zeichen] Tooltip
Online-Shopping brummt Das Wachstum der Home Delivery-Kanäle in Großbritannien im Jahr 2004 gegenüber 2003 in Prozent
€ 5,75

 
weiter