Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf strafft Portfolio und beerdigt Nivea Make-up Beiersdorf, Hamburg, steigt aus dem Geschäft mit dekorativer Kosmetik aus. Damit fordert die zu Jahresbeginn vorgestellte Strategie "Focus on Skin Care. Closer to Markets" ihr erstes Opfer. So wird

[2781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 015

Marketing

Otto auf Mission

Hamburger Universalversender fährt ganzjährige Dachmarkenkampagne

Unter dem Eindruck rückläufiger Umsätze im Heimatmarkt verordnet sich Otto mehr Emotionalität und Erlebnisvielfalt - und eine weitere begehrenswerte Markenbotschafterin.

[3199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Distanzhandel sucht Kundennähe

Quelle geht mit monatlichen Themenwelten in die Offensive / Schneller Sortimentswechsel im Einklang mit neuer Warenhausstrategie

Der Essener Karstadt-Quelle-Konzern treibt die Ende 2006 eingeleitete Neuausrichtung seiner Versandsparte voran. Neben Haupt- und Spezialkatalogen gibt es künftig ein rund 200 Seiten starkes Monatsmagazin mit je drei Trendthemen. Nachdem der auf die Kern

[6293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

Aktuell

Der Otto-Versand sieht rot

Neue Farbe für das Markenlogo / Gisele Bündchen lächelt für den Katalog / Promi-Kollektionen ausgebaut

Das sanfte Blau ist nach über 20 Jahren verschwunden, stattdessen gönnt sich der Otto-Versand zum Start des aktuellen Katalogs ein dynamisches rotes Logo. Die Farbe soll eine Brücke schlagen zum seit jeher rot getönten Claim "Otto ... find' ich gut". Au

[2273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 004

Aktuell

Wettlauf an die Briefkästen

Quelle wirbt massiv für Private Label / Otto und Neckermann starten breiten Auftritt für neue Hauptkataloge

Im Kampf um die Kunden und den Platz im Briefkasten liefern sich die Versandhäuser derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Spitzentrio Quelle, Otto und Neckermann startet in diesen Tagen mit neuen Kampagnen und teilweise druckfrischen Hauptkatalogen. Den s

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 006

Aktuell

Heidi bleibt Otto noch treu

Versandunternehmen kämpfen um mehr Flexibilität / Neckermann und Quelle starten neue Kataloge

Trotz der plötzlichen Kündigung durch den Otto-Versand arbeiten das Top-Model Heidi Klum und der Versender noch bis zum Jahresende zusammen. Klum, mittlerweile als Marke in zehn Produktsegmenten angemeldet, tritt auch noch als Testimonial in der kommenden

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

Aktuell

Klum packt den Koffer aus

Otto und Quelle kommunizieren mit Stars ihre Kataloge

Inmitten der Karstadt-Quelle-Krise wurden die Hauptkataloge der Versender bereits totgesagt. Doch nun werden sie weiter gedruckt und sowohl bei Quelle als auch beim Wettbewerber Otto mit prominenter Unterstützung kommuniziert. Quelle hat erneut Günther

[1636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Quelle scheitert vor dem Gipfel

Günther Jauch wirbt im TV für Produktqualität / Katalogstart auf der Zugspitze / Versender will Aktualität erhöhen

Diesen Marketingleiter sollte man entlassen. Das soll Werbung für Quelle sein? So vergrault man seine Kunden." Volkes Stimme auf der Zugspitze. Schlimmer noch: Die Stimme des Kunden, in diesem Fall einer älteren Dame, die sich nicht als Einzige über die P

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 018

Unternehmen Handel

Direktmarketing wird ein wichtiges Standbein

Konzentration auf Listmanagement und Adreßgewinnung / Wachstumsmotor E- Commerce

HAMBURG Über die Entwicklung des klassischen Versandhandels, die Vorteile des E-Commerce und Topmodel Claudia Schiffer sprach HORIZONT mit Vorstandschef Dr. Michael Otto. Die Otto-Gruppe hat sich konsequent zu einem international vernetzten Handelskonze

[3600 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Claudia pustet 50 Kerzen aus

Der Otto-Versand, Hamburg, läßt Testimonial Claudia Schiffer seine Geburtstagskerzen ausblasen - genau 50 Stück. Zum runden Firmenjubiläum am 21. August lädt das Unternehmen im TV-Spot (Agentur: AP Lintas-Unit BLB, Hamburg,) zum Mitfeiern ein: Eine Stimme

[520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter