Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 18

Industrie

Importhaus Wilms vor Wachstumsschub

Sortimentsergänzung dank britischer Schwester – Lacroix in neuem Gewand – Viel Feinarbeit

Walluf. Das auf Feinkost und Süßwaren spezialisierte Importhaus Wilms bereitet den Start von Sortimenten der britischen Schwester Zetar vor. Neuzugänge und ein Relaunch der Marke Lacroix dürften das Wachstumstempo absichern.

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 018

Industrie

Importhaus Wilms vor Wachstumsschub

Sortimentsergänzung dank britischer Schwester – Lacroix in neuem Gewand – Viel Feinarbeit

Walluf. Das auf Feinkost und Süßwaren spezialisierte Importhaus Wilms bereitet den Start von Sortimenten der britischen Schwester Zetar vor. Neuzugänge und ein Relaunch der Marke Lacroix dürften das Wachstumstempo absichern.

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 015

Industrie

Wilms expandiert stark

Importhaus erhält Zuwachs im Sortiment - Stammgeschäft blüht

Taunusstein. Das Importhaus Wilms sieht nach gutem Jahresauftakt keinen Anlass für Krisenstimmung. Eigenes Wachstum: Zweistellig. Die zur Hamburger Zertus-Gruppe gehörende Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG beziffert das Umsatzplus vom ersten Quartal

[2605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 017

Industrie

Wilms punktet deutlich

Importhaus mit diversen Produkten überdurchschnittlich

Taunusstein. Beim Importhaus Wilms/Impuls sind 2007 zwar nicht alle Blütenträume gereift, doch zum Start der Internationalen Süßwaren-Messe in Köln äußert sich die Geschäftsleitung fast schon euphorisch. "Wir knüpfen wieder an alten Erfolgen aus Fisherma

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 014

Industrie

Davidoff-Kaffee statt Tabasco

Importhaus Wilms könnte Markenabgang kompensieren - Gute Unternehmensentwicklung

Taunusstein, 28. Juni. Ab September vertreibt das Importhaus Wilms die Tchibo-Premiummarke Davidoff. Damit dürfte sich der erwartete Verlust des Vertriebs von Tabasco-Soßen auf Sicht nach einer ohnehin guten Entwicklung 2006/07 relativieren. Ab September

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 018

Industrie

Küper verleiht Bauli Schwung

Frankfurt, 26. Januar. Der Küper-Import Horst Küper GmbH in Oberhausen gelingt es zunehmend, sich breiter aufzustellen. Das Familienunternehmen in zweiter Generation, das unter anderem die Basis für Barilla in Deutschland gelegt hatte und seinen Schwerpu

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 018

Industrie

Importhaus Wilms neu aufgestellt

Gemeinsame Vertriebsplattform mit Impuls-Vermarktung - Sortiment in Themen strukturiert

GvP Taunusstein, 29. September. Das Importhaus Wilms präsentiert sich auf der Anuga neustrukturiert und will sich mit vier Kompetenzfeldern klar ausrichten. Als Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG firmiert künftig die Taunussteiner Tochtergesellschaft

[4783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 012

Industrie

Feinkost-Spezialist Kattus GmbH nimmt sich viel vor

Guter Start im ersten Halbjahr - Diverse Weichen gestellt - Sortimente sind überarbeitet

Maisach, 4. August. Der Feinkost-Spezialist Kattus erwartet 2005 eine außerordentlich gute Entwicklung. Diverse Weichen wurden im Vorjahr gestellt. Bei der Theodor Kattus GmbH, Maisach, steht das Jahr 2005 ganz im Zeichen des neuen Auftritts der Marke "K

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 018

Industrie

Wilms gibt Marken an Genuport ab

Frankfurt, 16. Juni. Die Genuport Trade AG, Norderstedt, die erst kürzlich die Schokoladen- und Pralinenmarke Gubor von Stollwerck erworben hatte, übernimmt zum 1. September 2005 den Vertrieb der Marke Ovomaltine (malzhaltiges Getränkepulver) und der Tee

[1271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 018

Industrie

Gelassenheit in der Leitung des Importhauses Wilms

Geschäftsführung der Zertus-Tochter glaubt Verlust von Fisherman's Friends auffangen zu können

Frankfurt, 2. September. Importhaus Wilms soll den Verlust des langjährigen Partners, Lofthouse, bereits Ende 2005 ausgleichen. Zu keinem Zeitpunkt seien rote Zahlen zu befürchten. Sowohl Jörn Riemer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburger Zert

[2690 Zeichen] € 5,75

 
weiter