Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 012

    Industrie

    Wachstum durch Kernmarken

    Mars will durch mehr Handelskommunikation Potenziale heben

    Viersen. Mars Chocolate besinnt sich auf seine Kernmarken und will durch einen besseren Dialog mit dem Handel wachsen. Für 2012 setzt der Hersteller auf Umsatzimpulse durch EM und Olympia.

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 12

    Industrie

    Wachstum durch Kernmarken

    Mars will durch mehr Handelskommunikation Potenziale heben

    Viersen. Mars Chocolate besinnt sich auf seine Kernmarken und will durch einen besseren Dialog mit dem Handel wachsen. Für 2012 setzt der Hersteller auf Umsatzimpulse durch EM und Olympia.

    [3883 Zeichen] € 5,75