Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 055

Länderreport Griechenland

Kloster Toplou wird ausgebaut

Lukullus freut sich über den richtigen Partner und will das Geschäft langfristig weiterentwickeln

Erlensee/Sita. Das Kloster Toplou in Sitia (Ostkreta) wird ausgebaut. Managing Director Emmanouil (Manolis) Aivaliotis hat eine neue, zweite Abfüllanlage bestellt. Wie Manfred Heinsch, Geschäftsführer des deutschen Olivenöl-Importeurs und Griechenland-S

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 057

Länderreport Griechenland

"Wir setzen weiterhin auf Griechenland"

Dittmann schreibt auch im laufenden Jahr mit Feinkost positive Zahlen

Diez. 5 Prozent Umsatzplus für 2010 meldet die Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH, Diez. "Der Kunde ist König" - auf diesen Nenner bringt Timm J. Reichold die Stärken seines Unternehmens. Der Geschäftsführende Gesellschafter des Feinkostunternehme

[1896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 057

Länderreport Griechenland

Demnächst IFS broker zertifiziert

Trienon Handels GmbH sieht sich nach entscheidenden Investitionen gut aufgestellt für die Zukunft

Hamburg. Die Trienon GmbH, Hamburg, sieht sich gut vorbereitet für die Herausforderungen der nächsten Jahre, nachdem die entscheidenden Investitionen soeben abgeschlossen wurden. Das Hamburger Importunternehmen Trienon GmbH (" Notos") hat in den vergang

[2666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 058

Länderreport Griechenland

Traumurlaub und Urlaubsfeeling

Wilms/Impuls stellt den Mehrwert der Marke Gaea heraus - Umsatzplus von 6,5 Prozent

Walluf. Wilms/Impuls will die Distribution verstärken und das Image der Marke Gaea in Deutschland weiter ausbauen. Wie vom Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG, Walluf, zu erfahren ist, hat sich die Marke "Gaea" seit dem Markteintritt 1998 wie kaum ein

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 059

Länderreport Griechenland

67 Artikel unter "Liakada" im LEH

Rila Feinkost-Importe: Der Preis muss in gesunder Relation zur Qualität stehen - Stabile Entwicklung

Stemwede-Levern. Die Rila Feinkost-Importe GmbH& Co., Stemwede-Levern, konnte ihren Umsatz 2009 um 4,2 Prozentpunkte verbessern. Für 2010 wird ein Umsatzplus von ca. 2,6 Prozent zum Vorjahr angepeilt. "Mit Qualität und dem Besonderen die Menschen begeis

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 065

Länderreport Frankreich

Fromi erstmals mit Key-Account-Manager

Kehl-Auenheim. Der bedeutendste Vermarkter von französischen Käsespezialitäten in Deutschland, die Fromi GmbH in Kehl-Auenheim, hat das Krisenjahr 2009 mit einem leichten Plus von 1,2 Prozent abgeschlossen und das 1. Halbjahr 2010 stabil. Zur Freude der

[1598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 070

Länderreport Frankreich

Erstmals TV-Kampagne für Maille

Wilms / Impuls freut sich über erneute Zuwachsraten mit dem französischen Marken-Senf aus Dijon

Walluf. Das Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co. KG, Walluf, startet 2010 erstmals für Maille mit einer TV-Kampagne in den reichweitenstärksten deutschen Privatsendern. Maille konnte auch 2009, wie in den Vorjahren, in Deutschland weitere Marktanteile (

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 072

Länderreport Frankreich

"Der Markt kommt uns heute entgegen"

AdVini intensiviert Anstrengungen zur Erschließung qualifizierter Absatzkanäle in Deutschland

Saint Félix de Lodez. AdVini, 2010 hervorgegangen aus der Fusion der seit fünf Generationen im Weingeschäft tätigen Familien Jean-Jean und Laroche, möchte sich auf dem deutschen Markt in der Sprache der Fachhändler gezielt neue Absatzkanäle im qualifizie

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 054

Länderreport Griechenland

Von der fixen Idee zum großen Geschäft

Erlensee/Sitia. Angefangen hat alles 2001 auf einem schattigen Plätzchen im sonnigen und geruhsamen Städtchen Sitia im Osten der Insel Kreta. "Das Öl schmeckt hier richtig gut!" stellten Manfred Heinsch, heutiger Geschäftsführer der Lukullus GmbH in Erle

[2710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 054

Länderreport Griechenland

Das Thema Kreta-Diät ist aktueller denn je

Gaea kommt über Wilms mit einer Vorweihnachtspromotion in den Handel - 7,7 Prozent Umsatzwachstum im deutschen LEH

Athen. Seit dem Markteintritt 1998 hat sich die Marke "Gaea" wie kaum eine andere fest im deutschen LEH etabliert. Zur Vorweihnachtszeit startet Wilms/Impuls eine Kochbuch-Promotion im Handel. Für die Gaea Products S.A., Athen, waren die letzten zehn Ja

[3536 Zeichen] Tooltip
GAEA WÄCHST IM RÜCKLÄUFIGEN MARKT - Entwicklung im klassischen LEH-Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

 
zurück weiter